Ich melde mich zurück

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich darf seit Mittwoch positiv testen#ole
Heute bin ich bei ES+14 und morgen ist hoffentlich NMT#klee

Könnt ihr mir vllt sagen ob der Anstieg vom SS-Test so okay ist? Ich weiß ich sollte mich zurücklegen und entspannen aber nach zwei FG ist das alles nicht so leicht#zitter
Im 5 ÜZ nach unserer FG im Oktober letzten Jahres werden wir jetzt hoffentlich belohnt.

Beide sind mit MU gemacht worden.
Ich hoffe mein Krümel hat es sich ganz ganz gemütlich gemacht#klee#herzlich

Liebe Grüße
Lilie91 mit #stern#stern tochter 5 an der Hand und #ei 4 SSW

1

Herzlichen Glückwunsch. ❤
Das sieht gut aus. Sah bei mir auch so aus und jetzt kommt meine Maus in 4 Wochen. 😍
Vertraue auf dein Krümel. Diesmal geht sicher alles gut.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl noch 28 Tage bis zum KS 💖

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit🍀🍀🍀

3

Das ist ein super Anstieg . Prima. 🍀
Herzlichen Glückwunsch.
Und nun versuch dich zu entspannen und positiv zu denken. Alles wird gut. ❤

6

Wie bewertest Du das? Ich meine wie kannst Du sehen, das es ein super Anstieg ist?

4

Tests die stärker oder schwächer werden, sagen NICHTS über den Zustand der Ss aus. Positiv ist positiv, einfach mal entspannen und aufhören zu testen. Auch mit fg's. Andren kann man es sowieso nicht.

5

Wie soll man Striche bewerten. ? Man sieht ja nicht ja keine Zahlen.. Ob die Striche nun deutlicher geworden oder nicht, hat wirklich absolut nicht damit zu tun ob deine SS intakt ist oder nicht. Es ist wirklich abzuraten sich verrückt zu machen mit eine ständige Testerei. Ich verstehe dass Du Ängstlich bist, aber ständig Striche zu deuten, ist keine gute Idee, vor allem weil es absolut nichts sagt über deine SS. Freu Dich dass Du schwanger bist und hör auf zu testen.. Wenn Du Morgen wieder testest und der Strich schwächer geworden ist, dann machst Du Dich unnötig total verrückt.

Der HCG Wert verdoppelt sich im Normalfall jede 2.-3. Tag in der Frühschwangerschaft, ob das bei Dir so ist, kann man nur mit mehrere Blutproben kontrollieren..