💟🍼Augustis wie geht es euch?💖💟

Hi ihr wie geht es euch so?
Was machen eure bauchis😊?
Ich hab momentan ziemlich mit Ul schmerzen zu kämpfen. Alles wächst und zieht mal hier mal da😥.
Liebe grüße 22ssw 💙

1

Huuhuuu uns gehts ganz gut. Ich leide nach wie vor noch unter der Brecherei aber dafür stört der Bauch noch nicht wirklich und das Baby ist anscheinend trotzdem bestens versorgt. Das Organscreening gestern war völlig unauffällig und unser Bub liegt mit 24cm und360g super in der Norm.
LG aus der 21ssw💙

2

Huhu... Uns geht es soweit super. Mal ein Zwicken hier mal einziehen da aber ansonsten ist alles prima. Den kleinen merke ich jetzt seit einer guten Woche richtig treten. Es wird von Tag zu Tag mehr und intensiver. Es ist so ein tolles Gefühl . Ich bin so verliebt. Gestern beim zweiten großen Ultraschall war auch alles in bester Ordnung und der kleine liegt mit ca 23 cm und 370g vollkommen in der Norm.

Heute endlich Halbzeit 😍

Jessnic mit Jakob 💙 20+0

3

Huhu:)
Bis auf den fürchterlichen Harndrang und Druck nach unten super. Man merkt richtig den Wachstumsschub in der 20ssw. Hatte am Wochenende noch fast keinen Bauch. Jetzt ist er nicht mehr zu übersehen. Ein Blähbauch ist ausgeschlossen. Es tritt auch schön fleißig. Wahnsinn wie schnell es jetzt geht. Fast Halbzeit.
LG Sunny mit eher💜 als 💙
20ssw ET: 14.8.18

4

So langsam wächst der Bauch und sieht auch endlich schwanger aus :-)
.... und nicht nach zu viel gegessen ;-)

Schmerzen habe ich gar keine, aber ich merke wie alles von Tag zu Tag etwas schwerfälliger wird.

Wir haben am Montag endlich den großen Ultraschall und ich bin wie immer ganz aufgeregt ob alles in Ordnung ist, spüren tu ich leider die kleine Maus noch nicht #schmoll

Liebe Grüße aus der 20. SsW #winke

5

Huhu,
Ich habe heute Halbzeit 😊
Eigentlich geht es mir super, habe keinerlei beschwerden. Nun sitze ich aber beim Arzt, bin heute morgen böse gestürzt und auf den Bauch gefallen 😢

6

Oh du arme 😟 was ist denn passiert?

11

Bin gestolpert und hatte beide Hände voll. Bin der Länge nach hingeschlagen und eigentlich bin ich wirklich nicht zimperlich. Das hat mir aber schon Sorgen bereitet wegen der vwp. Aber der Krümel war beim us zum Glück fleißig am turnen und ansonsten ist auch alles gut 😊

7

Hey
Mir geht es auch ganz gut .der Bauch wächst auch schon fleissig und mein kleines Mäuschen macht sich auch von Tag zu Tag immer mehr bemerkbar. Ich hatte am Montag 2.Ultraschall war alles super keine Auffälligkeiten wiegt bei einer Größe von ca 22 cm 300 g außer der krämpfe und der Arbeitslosigkeit habe ich keine großen Beschwerden.
Liebe Grüße
💙💚💜 + 🎁22 ssw

8

Guten Morgen Zusammen!

Mir geht es soweit auch ganz gut, hab nur diese Woche wieder extrem mit Müdigkeit und einer nicht verschwinden wollenden Erkältung zu kämpfen.
Hab seit gut einer Woche immer mal wieder nen harten Bauch, schiebe das aber jetzt einfach mal aufs Wachstum!

ANDERE FRAGE!!:
Habt ihr ne Linea Negra und wie sieht die aus??? Finde im Netz nur was von "bis Bauchnabel" oder "bis über Bauchnabel"
Meine ist aber nur halb auf dem UL zu sehen, also sie geht nicht mal bis zum Bauchnabel!?

Bin jetzt Ende 19. SSW und hab den nächsten Termin erst übernächste Woche....muss mich also noch ein wenig gedulden :-)

LG und schönen TAG!!

9

Hallo,
also der Bauch wächst und der kleine Spunk macht sich auch schon ganz gut bemerkbar!
Bin heute 20+2 und fiebere dem zweiten Ultraschall heute Mittag entgegen und hoffe sehr, dass mein Mann es zeitlich schafft!✊
Ansonsten geht es mir nach einer Grippe jetzt wieder gut!
Liebe Grüße und allen alles Gute weiterhin 😉

10

Hallo,

bei mir geht es momentan bergauf, bergab.

Ich mache mir viele Gedanken, sobald ich UL-Schmerzen habe, ob danach wegen meiner tiefliegenden Plazenta eine Blutung entsteht. Hatte ich schon zweimal. Und das letzte Mal war es trotz einem Tag auf der Couch so.

Montag muss ich wieder arbeiten gehen, war für diese Woche krankgeschrieben.

Mein Bauch sieht nach wie vor wie ein "zu dick"-Bauch aus. Das kommt aber auch daher, dass ich in meiner Jugend immer falsche Hosen anhatte und der Bauch in Taillenhöhe wie zweigeteilt ist. Sprich, als hätte ich zwei Speckschwarten. Ich hoffe, dass es bald wie ein schöner Babybauch aussieht.

LG
Lenneth + Julius inside (20+6)