Baby bewegt sich?

Kann man es ab der 14 SSW schon spüren im unterleib fühlt es sich nämlich immer so an wie ein Zittern #huepf#hicks

1

Ja das kann sein Baby sein! :)

Grüße, Michelle mit Mia Lynn 4 Wochen alt 💛

2

Dankeschön für die Antwort #verliebt

3

Ja das kann sein. Mein Arzt meinte allerdings, dass wenn man das baby ao früh schon spührt man eine hinterwandplazenta hat.

4

Ich spüre auch schon seit der 14.SSW immer wieder ein kleines Stupsen und beim Ultraschall hat sich dann herausgestellt, dass genau an dieser Stelle das Baby liegt. Also ja, man kann es schon so früh spüren! 🤗
Alles Gute dir 🍀

8

meins liegt auch immer auf der Linken dann mal wieder auf der rechten also es wechselt seine Positionen andauernd #verliebt aber bis jetzt stupft es meistens Links im unterleib

5

Wie schön, dass du es jetzt schon spüren darfst. Ich habe (trotz Hinterwandplazenta) unseren Krümel erst ab der 20./21. SSW gespürt. Jetzt in der 22. spüre ich es täglich.
Alles Liebe dir!

9

ich freue mich schon so mega wenn ich es heftiger spüren kann #verliebt

6

Warte mal ab wenn du in der 35 ssw bist da spürst du kein zittern sondern ein beben. 😊😉😁.

Das alles ist normal. ❤

Lg. Suzan32 🍒 37. SSW und babygirl ELIONA 💜💖 25 Tage bis ET 💓💞❤💖

10

oiii da bin ich mal gespannt #huepf

7

Hi jacqueline10

Ja dass kann schon sein :) ich habe den ersten richtigen Tritt von aussen bereits ab der SS 16 gespürt :)