Frauenarzt termin 😒.. silopo

Thumbnail

hallo liebe muttis!

nach wochenlangem warten (seid 21.01) dürfte ich heute meinen kurzen wieder sehen sollte dass 3. große ultraschall sein, ich hab mich sooo gefreut gehabt. als ich dann dran war meinten sie mein blutdruck ist zu hoch (140,103) toll.. das war dann der grund um meinen 3. ultraschall auf 2 wochen zu verschieben und heute nur zu schauen ob der kreislauf vom kleinen passt, ja meinte ist gut versorgt mehr sagte er auch nicht. bin total genervt da sie auf meine frage wegen den wadenkrämpfen nicht geantwortet haben und ich jetzt nicht weiß was ich machen soll! dazu muss ich kräuterblut nehmen und mache mir total die gedanken wo denn mein blutdruck herkommt und warum der so ist? mach ich was falsch ? kann mir jmd. sagen wieso das so ist? geht das sehr auf meinen mini und wie kann ich es ändern.? übrigens hat er 1300g in der 29. ssw ☺️ und wer kann mir sagen, was man auf den bild sehen soll? ich erkenne einfach nichts..

1

Also erstmal erkennt man auf dem Bild deinen Namen und dein Geburtsdatum. Würde das Bild erst nochmal wieder rausnehmen, bearbeiten und neu einstellen.
Ansonsten würde ich rechts den Kopf vermuten, aber viel mehr erkenne ich leider auch nicht.
Das Verhalten von deinem Arzt finde ich auch etwas seltsam. Wenn sie Bluthochdruck feststellen, sollten sie doch auch etwas dazu sagen 🤔
Hast du eine Hebamme? Die könnte dich da auch beraten.

Erstmal alles Gute!

2

Hoher Blutdruck kann auch mal von der Nervosität kommen oder weil du dich arg beeilt hast zum Termin zu hetzen... ich hatte bislang zweimal einen zu hohen Blutdruck, weil ich arg nervös war vor dem Termin. Die Ärztin hat mich dann jeweils 20 Minütchen ruhig in einem Raum liegen lassen und gemeint ich solle mal ganz ruhig werden und runterkommen und schon war mein Blutdruck im Anschluss normal. Dass dein Arzt da so gar nichts zu sagt und nichts tut ist schon irgendwie merkwürdig.

3

Moin,
wie enttäuschend!
Auf dem Bild seh ich leider nix, schlechte Qualität:-(
Was hindert den Arzt daran, weil dein Blutdruck erhöht ist, trotzdem die Untersuchung zu machen? Das ist doch kein Grund!
Und anscheinend hat keine Aufklärung stattgefunden (Kräuterblut).
Fühlst du dich denn sonst gut betreut?
Mein Arzt nimmt sich immer und für jd Frage viel Zeit und bemüht sich mir immer tolle Bilder mitzugeben.
Das ist eine so wertvolle und wichtige Zeit, grad beim Gyn sollte man sich aufgehoben fühlen.
LG und alles Gute für Dich🍀

4

Hallo, ja das ging mir bei meiner großen Motte auch so und ich habe mir das 3 mal angeschaut und dann den Frauenarzt gewechselt und bin nun auch mit meinem zweiten Wurm bei dem neuen wo ich damals eingewechselt bin ...zu hoher Blutdruck hindert den Arzt nicht daran ein Ultraschall zu machen! Woher der kommt kann viele Ursachen haben ich würde das abklären lassen und dir überlegen ob du wechselst ...noch hast ja Zeit bis ET...
viel Glück weiterhin und schöne kugelzeit...