Wie weit geht ihr beim Hausputz???

hallo,
ich brauch mal ein paar Meinungen.
Bin jetzt in der 19. Woche und mache noch ziemlich viel in der WOhnung.
Mein Schatz schimpft schon mit mir, weil ich dann anfange das bad zu putzen und saugen und wischen.
Er hat halt oft Spätdienst und ich muß das dann einfach machen, weil es mich stört.
Weiß auch das ich es nicht übertreiben darf.
Habe gestern wieder alles gemacht, weil mein SChatz bis abends gearbeitet hat und heute zwackt es überall.
Ist das sehr schädlich diese Putzerei?
Wie macht ihr das?
Mein Männle ist auch sehr fleissig aber wie gesagt, wenn er arbeiten muß, mache ich das halt dann schon öfter mal.
danke für die Antworten!
Eure Di + Boy Fabio inside (19.SSW)

hallo,

die Hausrabeit muß ja gemacht werden.Habe vorhin auch Betten bezogen,Staubgesaugt ,gewaschen usw... gehe das ganze nur etwas langsamer an als sonst.
Bei mir zieht es dann auch immer in den leisten.
Lg blondie16SSW#freu

Top Diskussionen anzeigen