Wie gestaltet Ihr euren letzten Arbeitstag?

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!

Bei mir rückt der letzte Arbeitstag immer näher.

Macht Ihr an diesem Tag etwas besonderes? Ich meine, gebt Ihr Essen oder so aus?

LG Anne

1

lustig, .. heisse auch Anne und bin 22 #liebdrueck

ehm, .. also ich hatte meinen letzten arbeitstag ziemlich frueh, da ich von Holland nach Daenemark umgezogen bin ..
ich hatte eigentlich nicht vor etwas spezielles zu machen, da mir das alles ziemlich schwer fiel, .. hab was zu naschen mitgenommen, .. und meine kollegen haben ne babyshower fuer mich gemacht, .. ueber den ganzen tag verteilt, .. war schon toll ..

hoffe du kannst deinen auch so geniessen !!

Zumi .. 16ssw

2

hallo anne.
mein letzter arbeitstag liegt (leider) schon eine ganze weile zurück.
ich habe meiner chefin einen fetten blumenstrauß mitgebracht - weil sie es echt nicht immer leicht hatte mit mir altem dickschädel #hicks. für die kollegen habe ich ein frühstücksbuffet aufgebaut.
mit allem was halt so dazugehört (bei 30 kollegen kommt da ganz schön was zusammen #schwitz).
meinen engesten kollegen habe ich eine kleine blume an den arbeitsplatz gestellt und bin zwei stunden vor feierabend zu jedem gegangen und habe mich verabschiedet.
irgendwann um die mitagszeit hat mich meine chefin "offiziell" verabschiedet, mit geschenk und so.
man man man, ich hab den ganzen tag nur geheutl #heul, wollte gar nicht weg.
zum glück hat mein mann mich abgeholt, ich hätte den weg zum bahnhof bestimmt nciht merh gefunden-
das war so ein schöner abschied. ich hätte gedacht ich komme eher züruck, aber nun bin ich zum zweiten mal schwanger - das wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich mal wieder arbeiten gehe.
einen schönen letzten tag,
dani (10.ssw)

3

Hallo Anne,

also, bei mir steht der letzte Tag in 3 Wochen an. freue mich schon! Mag bei der Hitze nicht mehr... Obwohl ich meinen Job echt sehr sehr gern mache!

Ich werde mit meiner Nachfolgerin zusammen (sozusagen mein Ausstand, ihr Einstand) ein kleines Buffet machen mit Salaten, Obst, Quiche, Brezeln und so. Und dann alle Kollegen (sind nur 13) zum Mittagessen einladen in unseren Besprechungsraum. Und viiiiele Getränke, wenn es so heiß bleibt.

Dir einen schönen letzten Arbeitstag - wird sicher komisch, denke ich...
LG Deckl

4

Ich habe bei der letzten Schwangerschaft nichts gemacht, und habe auch nicht vor dieses mal was zu machen. Wir sind eine grosse Firma. Und wenn man dann endlich weg ist, kräht kein Hahn mehr nach einem.