darf man auch mal faul sein !

Hallo!
Ich versuch immer das beste aus der sitostion zu machen aber bei dem wetter kann man einfach nicht mehr bin machmal beonders abends voll faul weil ich tagsüber so viel rumlaufe und tu bin dann meistens so fertig das ich nicht mal mehr mittag machen kann.







grüsse sabine 27ssw

also ich tue nur das was mir gefaellt im moment, .. das wetter bringt einen teilweise um und da muss ich nicht noch unbedingt bergsteigen #schock

wenn mir nach couch ist, .. dann leg ich mich hin, .. versuch natuerlich trotzdem noch mich zu bewegen, aber halt nur so wies mir beliebt ...

... bald kommt der herbst, dann werden wir alle wieder aktiver .... hoffentlich !!

zumi 16ssw

Hallo Sabine,

sei unbedingt ein bißchen faul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast jetzt noch die Zeit faul zu sein! Ich hatte auch immer ein schlechtes Gewissen in der Schwangerschaft, wenn ich mal einfach nur "herumlag", aber es ist die letzte Chance um faul zu sein!!!!! Wenn das Würmchen endlich da ist, bist du sowieso beschäftigt und das hört dann auch so schnell nicht mehr auf!!!

Habe mich aus dem Babyforum herübergeschlichen - geniesse deine Schwangerschaft noch in vollen Zügen und lass es dir einfach gut gehen!

Alles Gute noch für die Rest#schwangerschaft
Napsi + Leonie (8 Monate)

Hallo,
ich tue auch nur das allernötigste.Es ist einfach zu heiß.Die Welt wird schon nicht untergehen wenn man etwas faul ist.
Geniesse das faulsein.Später geht das nämlich nicht mehr.
Vera 16+2

Top Diskussionen anzeigen