Zuckertest, nicht nüchtern erscheinen???

Das finde ich nun höchstmerkwürdig...ich durfte ab 22 Uhr am Vortag nix mehr essen und trinken, hatte dann um 8:30 Uhr den Termin.
Während des Testes durfte ich mich noch nicht mal groß bewegen, weil ich dann ja Zucker verbraucht hätte.

Lg und alles Gute,

Mimi + Babyboy inside (26. ssw)

Ähem, sie sagte auch etwas von einer Stunde. Ich muss etwas trinken und dann machen wir wohl das CTG und die Untersuchung und so nach einer Stunde hätten wir dann das Ergebnis.

Dann ist es wohl wirklich der Kleine.

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!! War schon völlig verunsichert.

LG

Anna

hallo,

das finde ich auch sehr merkwürdig !
ich denke eher, sie hat keine ahnung :-p

ich bin extra ganz früh morgens zum zucker test bestellt worden, weil man nüchtern sein MUSS und ich außer ein glas wasser oder tee nix zu mir nehmen sollte....

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen