AUS DEM Bauch direkt ins Herz❤

Wir haben es geschafft....Am 15.03.18 um 11:57 Uhr sind wir mit schnellem Kaiserschnitt Eltern eines Jungen geworden....Am 20.03.18 hatten wir einen Termin für den KS doch unser Sohn hatte seinen eigenen Kopf....regelmäßig wehen...blasensprung und 3 cm mumu auf und 1h später war er dann schon geholt worden.....wir wechseln und wünschen allen Eine schöne Restschwangerschaft

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Weil es medizinisch einfach zu riskant gewesen wäre ihn nicht zu machen....2016 hatte ich so schwere Geburtsverletzung das es den schließmuskel zerissen hat...das durfte jetzt auf gar keinen Fall nochmal passieren....

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 😊

5

So ein süßer Schatz 💕
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

6

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schatz 💙

Der 15.03 ist ein tolles Geburtsdatum, hat unser Sohn auch ☺️

LG
Mum15.18 mit Paul(2) & Jonas(3 Tage alt) 💙💙

7

Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann💞

8

oh wie süß herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

9

Mein Gott der ist ja süß 😍😍😍hab mir mehrmals euer Baby angeschaut einfach schön herzlichen Glückwunsch

10

Bildhübsch dein kleiner!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit euch 🌸😊

11

Huhu, alles alles Liebe für dich und deine kleine Familie... 💙🍀💙🍀💙 das ist so ein wahnsinnig tolles Gefühl, oder? 😍
Das habt ihr toll gemacht!!

Ich fühle so mit dir... habe am 12.03 meinen ersten Jungen bekommen🤗 und ich platze vor Stolz!
Ich wünsche dir eine schöne Kuschel und Kennlernzeit!💚💚💚