Wann Kaiserschnitt wenn schon ständig wehen da sind?

Vielleicht hatte ja schon mal jemand so eine Situation.
Ich habe morgen einen Termin in der Klinik. Ursprünglich wollte ich nachdem meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt kam, weil sich mein Mumu nicht öffnete es diesmal zumindest erstmal normal versuchen.
Jetzt habe ich aber seit Mittwoch zum Teil heftige Wehen, die ich auch veratmen muss, zum Teil alle 3 Minuten. Dann sind Sie aber auch immer wieder weg. Waren schon 2 mal in der Klinik. Ich habe aber ständig leichte Wehen und unterleibsschmerzen.
Ich kann schon jetzt nicht mehr durch die dauerschmerzen.
Ich habe das selbe Gefühl wie unter der Geburt meiner Tochter das es nicht normal klappen wird. Denn die wehen haben bisher nix bewirkt.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich einen Kaiserschnitt möchte.
Da ich ja aber schon ständige wehen habe, meint ihr ich habe Chancen, dass der Kaiserschnitt zeitnah gemacht wird.
Ich kann ja nicht noch ewig jeden Abend buscopan Zäpfchen nehmen um überhaupt ansatzweise zu schlafen.

Bin morgen 37+0ssw.
Am Mittwoch wurde der kleine auf 50cm und 3400Gr. Geschätzt.

1

Das ist ein Fall für deinen FA und/oder deine Geburtsklinik. Wir hier sind alle keine Ärzte und kennen dich und deine Schwangerschaften nicht annähernd. Theoretisch kann in der nächsten Minute die Geburt einsetzen, genauso gut kann es noch 1 Monat dauern.

2

Hey,
bei uns in der Klinik ist das kein Grund das der eher als 14 Tage-zum ET gemacht werden würde. Ich lag bei 33+2 mit Wehen einige Tage im Krankenhaus und da sagten sie auch er würde nur eher gemacht werden wenn die Wehen Muttermund wirksam werden oder die fruchtblase platzt. Und so hab ich seit 2 Wochen zum Teil richtig schmerzhafte Wehen und die meiste Zeit sehr regelmäßig aber nichts tut sich ..

3

Hi
Also bei mir wird bei 37+2 einer gemacht, aber nur weil eine medizinische Indikation vorliegt und es zuviele gefahren gibt es später zu machen. Normalerweise macht meine Klinik die KS lieber später. Ab 38+.
Wenn du morgen eh ein Termin in der Klinik hast kannst du ja fragen.
Wie war denn dein GMH ? Bei 37+ ist es ja "normal" das der MM noch zu ist. Vllt spürst du auch "nur" Senkwehen?!?

Lg
Lalilu +Greta (noch 2 Tage )