Habe gehört, dass Schwangere nicht lang Zug fahren sollten???

Hallo Ihr lieben,

Frage steht ja schon oben. Stimmt das denn? Evtl. wegen den Vibrationen???
Bin in der 16. Woche und muss in ca. 5 Wochen 6 Stunden am Stück mit dem Zug fahren.
Gehört diese Aussage vielleicht zu den Ammenmärchen!

Lieben Dank!!!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Äh ..... jetzt bin ich mal gespannt auf die Antworten!

Ich hab nämlich ne Zugkarte für übermorgen - 8 Stunden Fahrt!!! #schwitz#gruebel#kratz

Stimmt, da les ich "Habe gehört, dass Schwangere nicht lang Zug fahren sollten???" und verfall sofort in eine gemäßigte Panik! #augen
Sooo bescheuert, sind wir manchmal! ;-)

Hi,

also ich hab nur gehört, dass der Zug das beste Verkehrsmittel für Schwangere sein soll, weil man halt im Gegensatz zum Auto immer mal wieder aufstehen und rumlaufen kann. Einen Sitzplatz sollte man aber auf jeden Fall reservieren.


gruss
Julia

also ich bin jetzt vor kurzen 14 stunden am stück zugefahren udn nix ist passiert fand es sogar entspannter als auto oder bus fahren weil man wirklich auch mal die beine vertreten konnte....

Hi,

ich habe davon noch nichts gehört, könnte mir auch nicht erklären warum das so sein sollte.

Schöne SS noch!

LG Ramona und Aylin ( 9 Wochen alt)

Top Diskussionen anzeigen