Daten 13./14.SSW

Hallo ihr Lieben!!

War heute beim FA (13+0)!
Meinem Baby geht es blendend!!
Wurde heute auch zum ersten Mal über die Bauchdecke geschallt!!


SSL: 64,2 mm
Nackenfalte: 1,5 mm

Habt ihr vielleicht Vergleichswerte??
Würde mich sehr darüber freuen!!

LG

Alexandra (ET 29.01.07)

Hallo Alexandra,

leider hab ich meine nächste Babyvideo Show erst am 24.08. aber war bei 11+1 und da hatte mein Zwerg stolze 48mm #huepf#huepf#huepf #freu Ich dachte immer die Nackenfalte kann man nur bei dem richtigen Sreening messen, oder hast du das gemacht???

LG
#sternchen + #baby 13.SSW (ET 31.01.07)

HAllo Sternchen!

Ich bin aus Österreich - bei uns ist das mit den Untersuchungen anders.
Meine FÄ macht die Nackenfaltenmessung automatisch, außer man sagt ihr ausdrücklich, dass man sie nicht haben möchte!

Wie ist das bei euch??

LG


Alexandra

Die Nackenfaltenmessung hat nichts zusätzlich gekostet und der Combined Test, also die Blutuntersuchung wird nur gemacht, wenn die Falte verdickt ist.

Wei0 nicht, ob ichs gemacht hätte, wenn i9ch mich bewusst dafür o dagegen entscheiden hätte müssen.
War ja ganz automatisch und ohne extra Kosten verbunden!
Alles Gute
Ali

Hallo!

Da noch keiner geantwortet hat.

Ich lhabe eider von der 12 SSW und nicht von der 13 SSW den Wert.

SSL: 42,5



Von der 13 SSW habe ich ein Ultraschalbild in meiner HP.

Bei Interesse klick einfach mal rein.


http://puschok.milupa-webchen.de/



Viel Spass noch

Puschok+ET-9

Hallo Alexandra

Bin nun schon 15 SSW. habe aber Daten zum vergleichen aus der 12+4 SSW.

SSL: 52,7
BPD: 20,2

Bin auch schon auf die nächste Untersuchung gespannt ist aber erst am 8.8 solang muss ich mich noch Gedulden.:-)

LG Melly und Würmchen 15 SSW. #blume

bei 12 +1 hatte Schlumpf ein SSL von 6,7...
seine Nackenfalte lag bei 1,3, Blutwerte auch ok... siehe VK

das freut dann doch sehr (und erleichtert)

LG ena und schlumpf 16 +5

Bei mir war letzte Woche bei SSW 13 + 0 wie bei Dir folgende Maße:

SSL 64,8
und Nackenfalte: 1,3


Also fast gleich!

Bin heute auch 13+0 und musste heute zur Nachkontrolle zur FÄ.
Der kleine Stinker hatte eine SSL von 6,8 #freu

ALLES GUTE!!!

Hallo Alexandra!
Ich war letzten Mittwoch beim Frauenarzt und bei der Nackentransparenzmessung. Da war ich 13+1. Baby hatte 69mm SSL
und
1,6mm Nackenfalte.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!
LG
Alexandra :-) (ET 23.01.07)

Top Diskussionen anzeigen