12.ssw und keine Anzeichen

Guten Morgen,

Ich mache mir etwas Sorgen...
Bin heute 11+0 Und das letzte mal vor 2 Wochen beim Arzt.

Nun hab ich Angst dass etwas nicht stimmt .
Mir geht es einfach gut .
Bis auf Müdigkeit und abends leichtes ziehen und vermehrter Ausfluss...

Mittwoch hab ich wieder Termin.
Nun trau ich mich nicht von der SS der Familie zu erzählen weil ich eben nicht sicher bin ob alles ok ist .
Hab so Angst dass das kleine Herzchen nicht schlägt 😕

Und dann denk ich wieder der Körper würde es hoffentlich irgendwie anzeigen falls was nicht stimmt.
Blöde Theorie muss ja nicht so sein...

Wer kann mich beruhigen?

1

bin 7 ssw und habe auch keinerlei Anzeichen mehr. Kann deine Sorge verstehen , aber ich denke auch mit den Baby wird alles okay sein. Die Anzeichen kommen und gehen manche haben sogar gar keine :).
Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch nur die Übelkeit sonst nichts :)
lg

2

Huhu ich kann dich beruhigen in meiner jetzigen ss (ist meine 2) hatte ich keinerlei Anzeichen und auch erst in ssw 13+5 von der ss erfahren.
Alles liebe 😊

3

Ich habe in der Zeit auch kaum etwas gemerkt. Allenfalls mal leichte Übelkeit. Erst als der Bauch anfing zu wachsen...

4

Hallo, das ging mir auch so am Anfang. Mam fühlt sich unschwanger, weil man nichts spürt und es einem gut geht. Genieß die Zeit. 😊Alles ist gut. LG Judy 30 ssw

5

Ich habe den Satz schon sehr oft geschrieben:

Ich persönlich hatte ein hohes Hcg, bin mit Zwillingen schwanger und hatte nicht einmal irgendwelche typischen Anzeichen.
Es kann auch so laufen.
Ich wünsch dir, dass du die Ss einfach genauso gut verträgst wie ich :)

Genieß es!

Glg

6

Danke euch ich hoffe es sehr dass slles passt .
Man ist halt immer nervös obwohl es die 3.ss ist .

7

Ausfluss und ziehen in der Gebärmutter ist immerhin ein gutes Zeichen sagte mir meine Frauenärztin so soll es ja auch sein. Wenn du nur diese anzeichen hast kannst dich Glücklich Schätzen ich muss mich oft Übergeben wenn mir ein Essen nicht schmeckte oder ich einfach zu starke sachen rieche und das ist manchmal übel schlimm und bin schon in der 13 SSW und es ist immer noch da >.< Hatte vor der 8 ssw auch überhaupt keine Anzeichen außer das die Brust beim Bewegen weh getan hat und in der 8 ssw fing alles so extrem an :3 Bestimmt ist bei dir alles gut