Könnte heulen....

Bin heute 5+6
Hätte nie gedacht das Ssw so unterschiedlich sind. Bei meiner Tochter hatte ich eine Traum ssw. 😍
Meiner jetzigen mir ist nur übel 🙁 immer wieder unangenehmes ziehen im Unterleibs. Bin ständig müde und hab stimmungsschwankungen 🙈 vom allerfeinsten.
Montag hab ich meinen 1 Termin hoffe natürlich das alles gut ist.
Aber die Übelkeit ma je mich fertig 😢 ewig halte ich das nicht durch

1

Das ging mir auch so.
1. Ssw nix zweite war mir schon übel und jetzt in der dritten extreme Übelkeit 24 Stunden mit extremer Müdigkeit.
Wurde aber mit der 12. Ssw besser.

4

Dann hoffe ich das es bald besser. Danke für die kleine Aufmunterung ❤

2

Hi liebes bin heute 5+1 und leide auch sehr stark an Übelkeit vorallem abends :-( und morgens. Bei meinem Sohn hatte ich garnichts in dieser ss Übelkeit und extrem starke BrustSchmerzen die Schmerzen echt so heftig das ich Sie selbst nicht mehr berühren will bzw wenn ich ein bh anziehen muss krauelt es mich vor den Schmerzen Müde bin ich den ganzen Tag :-( hab gedacht das diese ss Anzeichen erst ab der 8-9 Woche kommen aber schon ab jetzt bei 5+1 hätte ich nie gedacht :-(

3

Ich eben auch nicht. Hoffe das es bald besser wird. Werde Montag mal fragen ob man was dagegen tun kann. Hab eine Freundin die hatte diese Übelkeit 9 Monate 😢 soweit darf ich garnicht denken.

Wann hast du Termin beim FA?

5

Ohje 9 Monate ich würde durch drehen Termin habe ich am Dienstag 9:15 dann werde ich fragen ob er mir eventuell etwas gegen Übelkeit verschreiben kann.

weitere Kommentare laden
7

ach herje >.< Ich bin in der 13 ssw und habe diese Übelkeit und das Brechen immer noch wenigstens konntest du deine erste schwangerschaft genießen :D Ich kann sie immer noch nicht richtig genießen obwohl ich mich wirklich freue, du packst das du hast die anderen schwangerschaften auch geschafft hab auch mega die Stimmungsschwankungen vor 2 Tagen saß ich in wohnzimmer und meinte zu meiner familie das ich mein Leben nicht auf die Reihe bekomme aber eigentlich bekomme ich ja alles soweit hin aber diese Homone >.< Ich verstehe wie du dich fühlst