Jungenouting in der 16 ssw ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Habe in der 16 ssw ein jungenouting bekommen und bin sehr skeptisch da der Arzt bei meiner Tochter auch meinte sieht nach einem Junge aus. Heute ist sie 4 Jahre alt und mein ganzer Stolz.💕 was meint ihr hier ist das Ultraschall Foto

1

Schaut aus als würde der Doc diesmal richtig liegen. Bei meiner Tochter sah das in der 16.ssw anders aus😉

6

Danke für deine Antwort 😊

2

Ich habe mein Outing auch in der 16.ssw bekommen und es sah ganz anderes aus. Ich hatte bisher kein Vergleich , ich denke ich kann mich tatsächlich über mein Mädchen freuen😍

Alles gute
Nadine mit Mariell, Marlon und Finley an der und Babygirl inside 24+4

7

Wünsch dir alles gute mit deiner Prinzessin 💕

3

Bei meiner Tochter und jetzt bei meiner maus sieht es auch anders aus 🤭

Alles gute und herzlichen Glückwunsch 😊

Vanessa mit Amelie 6 an der Hand ❤️ 2 🌟🌟 im ❤️ und Babygirl 17+5 im 🤰❤️👨‍👩‍👧‍👧

4

Also ich hatte 13.ssw schon ein eindeutiges outing bei meinem sohn

Und dein Bild sieht auch nach Hoden und Schniepel aus

8

Danke dir für deine Antwort 😊

5

Ich hatte auch eines der Outings in der 16.SSW. Und es war auch ein Junge. Ich finde es sieht schon sehr nach Junge aus...

9

Ich denke auch, dass du einen kleinen Jungen erwartest :)

10

Danke euch allen 🙏