Baby TV

Hallo, Ich habe für Baby TV 100 abo Euro gezahlt.
Kann mir jmd dazu was erzählen?
Ist es dann jedes mal Ultraschall bei jedem Termin und ab und zu 3 d oder wie ist es. Hab mich nicht so gut informiert. Davhte jedes mal Ultraschall mit Bild.🙈❤

1

Da werden wir dir nicht helfen können. Das handhabt ja jeder Frauenarzt anders. Aber ein Abo für Baby zu heißt für mich jedes Mal US und bild. Ob dein Arzt ein gutes US-gerät hat für 3D können wir dir natürlich auch nicht sagen.

2

Hast du keine Infos bekommen?

Hab eine Preisliste bekommen mit allen Zusatzuntersuchungen in Extras.

Bei dem Ultraschall steht. 5 zusätzliche zu den 3 von der Krankenkasse. Bild ist dann dabei.

Für 3d Ultraschall mit DVD müsste ich extra zahlen.

3

Da musst du leider deinen FA fragen, das macht jeder Arzt anders. Da kann dir hier leider keiner helfen.

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 19 Wochen alt 💖

4

Ich habe für 160€ ein Packet, habe einen Stick da kommt die ganze Untersuchung drauf + US Bild und ab 20ssw jedes Mal 3D & 4D US Bild.
Denke auch das es bei jedem Frauenarzt anders ist.
Am besten Mal nachfragen 😍

Alles gute 😘

Vanessa mit Amelie 6 an der Hand ❤️ 2 🌟🌟 im ❤️ und Babygirl 17+5 im 🤰❤️👨‍👩‍👧‍👧

5

Ok Danke dir für die Antwort!!!❤❤