Schluckauf ganz unten, Lage des Kindes?

Hallo

Bin heute 33+0 und mein Würmchen lag bei den letzten 2 Untersuchungen noch in BEL was mich ziemlich beunruhigt. Jetzt hat es sehr oft Schluckauf den ich sehr tief unten spüre. Laut Hebamme wäre das ein Zeichen dass es richtig rum liegt, also in SL. Nur merke ich auch die meisten Bewegungen ziemlich weit unten und links mittig im Bauch, aber eben garnicht oben Richtung Rippen.
Bin jetzt total verunsichert wie das kleine liegt denn auf Kaiserschnitt wegen BEL hab ich nicht wirklich Lust 🙈 hatte schon eine spontan Entbindung in SL.

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Bezüglich Lage, Schluckauf usw...

LG

1

Huhu,
Mein Sohn liegt in SL und ich spürte den Schluckauf auch immer sehr weit unten links am scharmbein.
Tritte Spühre ich ganz weit rechts an der Seite vom Bauch, der po ist ganz oben.
Tritte nach oben Merk ich nicht, weil er galt mit dem Kopf nach unten liegt dann geht der Rücken hoch Rechts lang dann sind oben die Oberschenkel und links halt Beine. Ich hoffe du kannst es dir bildlich vorstellen wie ich das meine 😅

Also Schluckauf ganz unten ist, denke ich mal, ein gutes Zeichen.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby richtig liegt und ihr um den ks rum kommt.

Lg
Tatti 37ssw 💜

2

Rücken links, Beine rechts mein ich 🙈

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe es sehr dass püppi richtig liegt, denn allzu viel Platz zum drehen ist ja langsam nicht mehr. Bin nur verunsichert weil ich in der ersten ss die Tritte weit oben an den Rippen gespürt habe, als mein Sohn in SL lag.
Aber jede ss ist wohl anders 🤔 muss jetzt wohl den nächsten Schall abwarten

4

Mmh mein Kleiner liegt seit Januar in SL, den Schluckauf merke ich am meisten aber mittig, glaub weil der ganze Körper mitvibriert...
Tritte hab ich immer in Höhe Bauchnabel oder rechte Rippe 🙈
Sarah mit Babyboy 29+3

5

Bel ist ja aber auch kein Grund für unbedingt KS ;)

6

Ja das ist mir bewusst. Würde es evtl auch erst mal mit moxen oder äußere Wendung versuchen, falls das bei mir möglich wäre. Spontan in BEL käme allerdings für mich nicht in Frage. Ist eine persönliche Entscheidung und Risiko Abwägung.
Aber dazu gibt es ja genug andere Meinungen was ich aber jetzt hier nicht diskutieren wollte.

7
Thumbnail

Meine Prinzessin liegt genau so hier ein beispiel !!!

Laut Ultraschall wie die FA sagte wo beinchen popo und Füßchen sind.
❤❤💜💜