Mai-Käfer - die Brüste laufen aus 🙊

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 33. SSW und mir laufen seit dieser Woche die Brüste aus.
Vormilch hab ich schon einige Wochen, aber mittlerweile ist es richtig viel geworden. Die Brustwarzen zwirbeln und ziepen und dann fließt die Milch.
Wenn ich liege oder nachts übe ich Druck auf die Brüste aus und alles ist nass 🤔

Ist das normal schon in dieser SSW? Hat das auch jemand von euch???

1

Hallo du!

Meine Brüste haben schon in der 18. SSW mit der Vormilch angefangen. 🙈 Da hab ich nicht schlecht dreingeguckt. Dann war ne Weile Ruhe und jetzt beginnt es wieder. Weh tut bei mir jetzt ehrlich gesagt nix, aber ich glaube nicht, dass es abnormal ist, wenn die Brustwarzen dabei etwas deutlicher zu spüren sind. Ich schätze, das gehört einfach dazu 😅

Liebe Grüße

Nuala, 30. SSW

2

Ist es dein erstes Kind? Bin in der 31.SSW und da ist noch gar nichts :-/

4

Es ist mein 2. Kind, aber die erste Schwangerschaft ist bereits 10 Jahre her.
Damals hatte ich Vormilch an der 20. SSW

6

Bei mir ist auch noch nichts in Sicht.
Bin in der 33. Woche

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir hat es auch ziemlich stark schon in der 24ssw angefangen vorher war nur ganz wenig. Jetzt in der 28ssw laufen mit die Brüste nur so aus seit ca 3 Wochen. Mein Top ist ständig nass vorallem nach dem duschen paar min später läuft die Milch nur so 🙄

5

Ja so ähnlich ist es bei mir auch.
Ich empfinde auch BHS als total unangenehm und würde am liebsten ohne rum laufen, aber dann wäre ständig mein Shirt oder Pullover nass...

7

Huhu..

Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft und auch in dieser seit der 26. Woche Vormilch. Allerdings ist es bei meiner ersten zur jetzigen Zeit schon aus mir rausgeflossen 🙈 bin Ende 31ssw.

Bin gespannt wann es diesmal soweit ist.

Lieben Gruß Jessy