Warum sieht meine fruchthöhle so grau aus ?

Thumbnail

Bei euch sehen die Fotos immer schwarz mit einer Blase aus ? Meint ihr da stimmt was nicht ? Ich war heute bei 6+0 beim Arzt ... man konnte nur einen dottersack sehen ... keinen Embryo leider . Lg

1

Zuerstmal: Glückwunsch :)

Für mich sieht das ganz normal aus. Hat der Arzt denn sonst weiter irgendetwas gesagt? Es ist halt noch relativ früh, um irgendwas "Spannendes" zu sehen.

Ich denke mal, je nach Ultraschallgerät variieren die grau-/schwarztöne der Bilder.

Mach dir da mal keine zu großen Gedanken 😊

2

Die fruchthöhle hatte 6,3 mm ... da hat sie nur gemeint die ma$e passen zum dottersack ... also vielleicht nicht ganz so weit ( hab aber meinen es ausgelöst , das kann also nicht sein ) . Ich hab das Bild jetzt heran geholt mit dem Handy , auf dem normalen Bild sieht es so aus als wäre die ganze Höhle grau. Danke dass du mir mut machst ... sie wollte mich gleich am Mittwoch wieder sehen

4
Thumbnail

So ohne zoom

weitere Kommentare laden
3

Deine Höhle an sich ist ja auch dunkel und normal. Das graue darum ist eben was sich so darum befindet und das kann ja variieren. Ich bin kein Profi aber vielleicht sieht Muskel oder Speck so aus😀 die Höhle sieht normal aus also alles gut.

5

Ja stimmt , dass könnte sein 😉Danke für deine Antwort ...

7

Oh man, du machst dir vielleicht Gedanken, es ist doch eine Fruchthöhle zu sehen, eine Fruchtanlage ist auch sichtbar - was ist daran nicht in Ordnung??? Die etwas andere Farbe liegt einfach an dem Ulltraschall Gerät von deinem FA...da ist überhaupt kein Anlass sich Sorgen zu machen 👍