Schwangerschaft

Erbrechen!

Warum das wird dir niemand beantworten können jedoch wird es vorbei gehen. Ich hatte dies bei allen drei Schwangerschaften. Versuch es mit Pfefferminztee morgens schon was im Bett essen und schone dich. Bei mit hat Itinerol sehr gut geholfen bin nun 14 W und es ist vorbei

Das ging mir ganz genau so. Erst war alles super und ab der8./9. Woche ging's los. Mir kams zum Teil beim Gedanken an essen schon hoch, oder Cremes die ich vorher vom Geruch total lecker fand war von heute auf morgen das schlimmste überhaupt...bei mir hat's in der 14./15. Woche aufgehört!
Nicht aufgeben, es wird besser!
Alles Gute!!

Dankeschön ich hoffe das wird auch bald bei mir besser :-)

Witzig fand ich bei mir das ja nicht viel essen drinnen geblieben ist...burger King, Mc Donalds und tiefkühlpizza sind aber drinnen geblieben. Tagsüber hab ich mich mit Gurke über Wasser gehalten weil die vom Geruch und Geschmack her ziemlich neutral sind

O gott mir geht es genauso und bei mir hats gerade angefangen 😣😣😣😣😣 blöd ist es dann auch wenn man noch dazu krank ist mit fieber halsweh ect...
ich wünsch uns alles gute ❤️ Ich will auch endlich mal diese tolle zeit genießen ..

Oh je das will ich auch unbedingt :c hoffen wir mal das diese zeit schnell vergeht und die schöne zeit beginnt

ja so ähnlich hab ich das Problem auch :o

Hab das auch immernoch besonders heute hatte mir ein Frühstück gegönnt und direkt brach ich es wieder aus schlimm ist es bei mir mit den Gewürzen :o Ich hoffe das wird bei dir bald besser #schwitz

Top Diskussionen anzeigen