Schwangerschaft

Bin mir nicht sicher will nicht wirklich ins kh

Guten Abend
Ich habe habe mir das indicator paper uralyt-u (ph 5.6-8.0) bin in der 32+3 ssw
Hab 2 mal heute ein test gemacht der Betrag ist 7.0 bei beiden test sollte ich da schon nachschauen lassen wegen fruchtwasser (blassensprung) mein Blutdruck ist zurzeit 114 zu 71 Puls 84
Zeit um 15 Uhr ca. Hab ich ein harten Bauch mal ist er verhärtet ohne schmerzen...
Hatt jemand Erfahrung darüber?

Ja würde hin fahren.

33ssw ist immer noch ein Frühchen

Ab zum KH.

Keiner wird dich belächeln. Es geht um dich und dein Kind.

Wenn nichts ist bist du beruhigt. Oder eben in guten Händen.

Grüße und alles Gute!

Merkst du denn dass du unkontrolliert Flüssigkeit verlierst?

Hab ab und zu verstärkt ausfluss weiß Creme farbend

http://www.gesundheits-lexikon.com/Orthomolekulare-Medizin-Vitalstoff-Medizin/-Latente-stoffwechselbedingte-Azidose/Analyse-des-Saeure-Basen-Haushaltes.html

Top Diskussionen anzeigen