Zwilling, aber eines ist abgestorben

hat jemand damit erfahrung? bei mir wurde in der 11 woche festgestellt, dass das eine baby keine herztöne mehr hat...:-(
jetzt habe ich angst um das zweite, obwohl dort alles in Ordung ist.

Hallo Baffalo,

erstmal herzliches Beileid.
Abgesehen davon beruhigt es dich vielleicht, dass das gar nicht selten vorkommt. Bei meiner Schwägerin ist damals auch einer von Zwillingen gestorben, aber die Schwangerschaft hat das nicht beeinträchtigt und der andere Zwilling ist gut auf die Welt gekommen.

Alles Liebe und Gute
Katharina

hallo Julia!
Zuerst mal DANKE! Das tut richtig gut so etwas zu hören..Ich wünsche dir auch weiter gutes gedeihen!

Lg

Barbara

Hallo,

ich kann sogar aus "eigener Erfahrung" sagen, dass das zweite Kind sich gut entwickeln kann, da ich selber auch erst ein Zwilling war und der zweite Fötus sich in einem frühen Stadium der SS nicht weiterentwickelt hat. Mir hat es nicht geschadet und ich bin gesund zur Welt gekommen!
:-)
Alles Gute weiterhin!

Kathi

Top Diskussionen anzeigen