15

Ich kenne eine Frau, die während der ganzen SS Cannabis konsumiert hat.
Sie hat großenteils den Tabak weggelassen. Das Kind ist gesund und munter und zeigt keinerlei Einschränkungen. Er ist jetzt 2 Jahre alt.

Jemand anderes wiederum hat die ganze SS über Tabak konsumiert und sie bekam eine sehr zierliche Tochter, obwohl sie selber 40kg zugenommen hatte.

Ich schätze nicht, dass dein Kind Einschränkungen haben wird. In Zukunft aber am besten alles weglassen. Nicht denken, dass das Kind einen "Entzug" machen muss. Ist Schwachsinn!

Alles Gute euch!

18

"Ich schätze nicht, dass dein Kind Einschränkungen haben wird"
Hast du da eine Glaskugel vor dir? Das kann wirklich niemand wissen, auch nicht anhand einer Statistik bestehend aus 2 Probanden!

19

Vielen dank das hat mir geholfen es geht mir nicht darum es gut zu heißen aber wenigstens zu hören das es diesem kind nach 9 Monaten konsum kein Schaden nahm somit bin icj beruhigt u klar ich bin nicht abhängig ich kann damit aufhören ich muss dazu sagen das ich es aufgrund von rheuma auch zu Schmerz stillung genommen habe aber ich verzichte direkt darauf selbst verständlich

weitere Kommentare laden
17

Ändern kannst du es ja sowieso nicht mehr.
Ich glaube auch nicht das Cannabis schlechter als normaler Zigartetten ist. Eher umgekehrt.
Es macht ja auch nicht körperlich abhängig.
Chemische Drogen oder Alkohol wären viel schlimmer gewesen.
Damit aufgehört hast du ja schon.
Dann freue dich jetzt auf dein Baby und ernähre dich gesund.

Alles Gute 😊

P.s
Ich kann mir immer gar nicht vorstellen wie man eine SS nicht bemerken kann 😂

Ich habe jetzt in der 19 SSW einen Bauch wie manche bei der Entbindung und war vorher auch nicht dünn 😥

21

Hallo

Also ich muss ehrlich gestehen bei mir war es zum Teil ähnlich nicht so krass aber eben ähnlich.
Als ich 18 war habe ich Ende 5. Monat erfahren das ich einen Sohn erwarte.
Hatte mein Leben lang schon sehr unregelmäßige Zyklen und manchmal eben 2 Monate nix hatte das gar nicht so beobachtet.
Ja mit 18 durfte ich dann endlich auch alles und bin reichlich feiern gegangen saufen rauchen und ab und zu auch mal gekifft naja bis eben zu dem Tag an dem sich etwas bewegte und ich nen Test gemacht habe.

Ende vom Lied mein Sohn ist 8 Jahre alt kommt jz im Sommer in die 3 Klasse.
Er ist zwar kleiner ubd dünner als die anderen in der Klasse aber ich bin auch klein und zierlich die Ärzte sind mit ihm zufrieden.
Er hatte mal ein Problem mit dem Stottern haben andere Kinder aber auch und es ist vor Schulbeginn weggegangen.

Alles gute und viel Glück für euch.

22

Ich glaub du bist ein Fake, nicht wegen der Story.
Wer 10 Jahre kifft, der kann Cannabis richtig schreiben. Daher eine Frage, du schreibst was von 10 Tüten am Tag, wieviel Gramm rauchst du denn am Tag?

24

Hey,
Nichts mit langsam aufhören. Wenn du kannst höre sofort auf. Es wird bestimmt nicht einfach aber denke an dein Baby. Es ist ja schonmal gut das die Ärzte bis jetzt nichts verstellen konnten, was natürlich nicht heißt das es später nicht noch zu Problemen kommen kann. Ich drücke dir fest die Daumen das du es schaffst aber du hörst dich ja sehr postitv eingestellt dem Thema gegenüber an.

Kathroete mit Milo im Bauchi 36+0💜

26

Habe ne ehemalige Nachbarin gehabt die hatte das bewusst gemacht, das Söhnchen hatte dann Autismus. Ob das nen Zusammenhang gab, hmm denke schon.

Hoffe dass es deinem Wurm gut geht und trotzdem erhebe ich kurz den Finger ☝️ Wenn man aus welchen Gründen auch immer Drogen konsumiert, dann hat man gefälligst die Pflicht ordentlich zu verhüten!!!

Ich kenne die Hintergründe nicht und mag mir nicht erlauben weiter zu urteilen.. alles Gute!

28

Puhh das ist grade eine verzwickte Situation
Dein Kind wird nicht abrupt auf Entzug gesetzt da thc noch eine weile in der Blutbahn ist und ich hoffe deine plazenta hat tolle Arbeit mit dem filtern geleistet. Bitte wende dixh an einen Arzt um evtl. Weitere Schritte für dixh und dein Baby zu gehen. Versuch dennoch positiv zu denken alles gute für euch

30

Oh mein Gott! Frag mal alle Frauen hier. Man hat so viele anzeichen und Beschwerden in den ersten 6 Monaten. Man muss echt seinen Körper 0 kennen oder Wahrnehmungsstörungen haben nichts zu merken. Und die Tage kann man auch nicht haben, weil sich keine schleimhait mehr nach eisprung löst. Das geht garnicht. Kann maximal Schmierblutung geben! Und ob dein Kind davon keine Schäden hat, kann dir jetzt keiner sagen. Ich kenn genug Leute, die Jahre gekifft haben und die haben alle etwas davon getragen.. Und wenn es ist dass sie sich nichts merken können oder unkonzentriert sind. Und warum warst du nicht beim Arzt wenn du 2 Monate deine Tage nicht hattest. Lass dir bitte helfen für dein Kind.

34

Ich glaube auch eher dass sie so zugekifft war und es deshalb nicht bemerkt hat. Traurig... armes Würmchen

39

Sehe Ich haargenau so. Ich kenne auch viele die früher viel gekifft haben. Viele davon täglich. Die meisten sind irgendwie komisch davon geworden. Viele können sich nichts merken, deren Gedächtnis ist miserabel. Andere sind ständig auf der Suche auf was neues, haben keine Ruhe in sich und muss ständig irgendwie stimuliert werden. Andere wieder rum, haben eine Ersatzdroge gefunden, den Alkohol..

Drogen sind einfach Mist..

38

Ich bin einfach sprachlos... Du rauchst 10 Jahre Cannabis, ab und zu 10 Tüten...Es wundert mich sehr, dass Du nach 10 Jahren Drogenabhängigkeit nicht in der Lage ist, deine geliebte Droge zu buchstabieren ?#gruebel Du hast offensichtlich auch vergessen, dass es sowas wie ein Komma gibt.

Ich begreife bei aller Liebe nicht wie man sein Körper so mishandeln kann und schon gar nicht das man nicht höllisch aufpasst nicht schwanger zu werden, wenn man sich mit Drogen nahezu abschießt. 10 Jahren und ab und zu 10 Tüten.. Ich glaube Ich spinne...

Seit mehrere Monate hast Du deine Periode nicht mehr, und kifft trotzdem fleißig weiter.. Was Du jetzt machen kannst. Nichts, außer zu hoffen dass dein Kind ein Schutzengel hast und somit gesund zur Welt kommt.