schmerzen im intimbereich 37 + 3 SSW.

hallo an alle...!

also ich hab seid gut einer woche richtig fiese schmerzen und wollte fragen, ob das jemand auch hat.

also die schmerzen sind eher seitlich von der mumu und es zieht und sticht ich habe die schmerzen auch im liegen und wenn ich mich von einer seite auf die andere drehen möchte geht das nur mit schmerzen.

ich habe einen sehr verkürzten gebärmutterhals und der kopf liegt auch schon ganz weit unten.

Kann mir jemand helfen???


danke im vorraus!
glg Yvonne und michelle inside!

ist wahrscheinlich normal.. aber wenn´s dir nicht normal vorkommt geh doch bitte zum arzt..


senkwehen vielleicht??


lg andrea et-7

hmmmm......

ja das drehen im liegen ist sehr schlimm oder dann das aufstehen....

hast du denn auch so ein ziehen nach unten??
es fühlt sich an als ob der kopf nach unten drückt... so als ob die kleine raus will aber noch nicht kann....???

weißt du was das ist???
ist auch ziemlich schmerzhaft...!

glg yvonne

dann bin ich ja beruhigt...! :-D

danke nochmal...!

Top Diskussionen anzeigen