Schwangerschaft

Krämpfe unterleib

Hallo meine Lieben da ich wegen starken Krämpfen im Krankenhaus War u ich in der 5 ssw bin machte die Ärztin einen Ultraschall. Fruchtblase zu sehen . Bin Mega ängstlich wegen den starken Schmerzen . Es krampft ca 10min dann wird’s besser . Denk immer es kommt meine Periode . Heute kommen noch Druck schmerzen am schambein dazu . Hab am do Termin bei meiner fa zur Besprechung. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht . Hab so Angst vor einem Abgang bei den schmerzen.

Hallo,
Du kannst nicht viel machen, außer versuchen dich zu entspannen u abwarten..
Gewisse Schmerzen sind vor allem in der frühschwangerschaft normal.
Probier dich auszuruhen u Magnesium zu nehmen.
Ich drück die Daumen das alles gut wird.
LG dani 21+3

Vielen Dank . 😘

Hey Süsse... ♡

Bin auch grad 5 SSW und hab auch diese Krämpfe und den Druck am Schambein ich denke dass ist normal solang die Schmerzen nicht ins Exzreme gehen ♡♡ Alles gute für fein Arzttermin am Donnerstag ich bin morgen dran :)

😍da bin ich ja beruhigt . Wünsch dir auch alles gute 🍀. U eine tolle Schwangerschaft 🤰

dankeschöön :) wenn du willst kannst du mir auch gern privat schreiben ist bestimmt gut wenn man fast gleich weit ist :)

Huhu
Hatte das auch ganz schlimm am Anfang.konnte kaum laufen.
Hab mir Magnesium geholt. Das sind die Mutterbänder die wachsen..
Lg Sandra mit Babygirl

Vielen Dank für deine Antwort 😃das beruhigt mich sehr . Dachte immer die Mutterländer wären rechts u links in Leiste . Ich hab allerdings die Krämpfe in der Mitte. 🤭ich Versuchs auch mit Magnesium jetzt. Wie viel Gramm hast du genommen ?

Hatte ich auch. Die FÄ hat mir von biolectra 400mg direct empfohlen. Während eines Krampfes habe ich mich hingelegt und die Beine etwas hoch gelagert. Etwas Wärme habe ich auch als gut empfunden

Top Diskussionen anzeigen