Schwangerschaft

Erfahrungen :Bluttest für Trisomie 13,18,21?

Hallo ihr lieben ,

Wer hat hier einen Bluttest gemacht auf Trisomie 13,18 und 21?

Bei wem stimmte das Ergebnis oder hat jemand schonmal ein krankes Kind bekommen obwohl es gesund war laut Blutbild ? Oder andersherum ?

Danke schön schon mal für die Antworten 🙏

Hallo , ja ich habe den Bluttest machen lassen. Aber weil ich es wollte. Vom Ultraschall her wäre er nicht notwenig gewesen, aber ich wollte sicher gehen . Und mein Kind ist gesund so wie es gesagt wurde. Wieso machst du dir Gedanken über falsche Ergebnisse?

Hallo und danke erstmal ☺️

Ehm ich habe gehört das der bluttest nichts 100% aussagt :(
Da ich aber in der 12 Woche bin habe ich Angst das ich mein Kind verliere wegen einer FWU .
Daher würde ich gerne Erfahrungen hören :(

Lg

Muss dazu noch sagen, auch in Uniklinik waren die Ärzte überrascht über falschen Ergebniss, sie meinten , der Test ist relativ sicher.

Lieben Dank für die Antwort ,
Das es in ihrem Fall falsch war tut mir leid :(
Genau das möchte ich vermeiden daher frage ich wie sicher er ist
Bei meinem Kind ist wohl eine kleine Wasser Ansammlung ist beim letzen Ultraschall weniger gewesen als der davor und nackenfalte ist ca 6 mm :(
Nasenbein ist vollständig darstellbar ..

Dass die Wasseransammlung weniger wird, ist ein gutes Zeichen. Ich wünsche Ihnen Alles Gute.

Danke für die Antwort 🙏

Top Diskussionen anzeigen