Schwangerschaft

Silopo - Alle Wunsch-Krankenhäuse schon voll Seite: 2

Wir waren gestern zu Kreißsaal Besichtigung und da wurde gesagt das kein Krankenhaus ablehnen darf! Normalerweise sind die Anmeldungen auch erst zwischen der 30. -34. SSW! Hab noch nie gehört das man sich so früh melden soll. 😉
Liebe Grüße Kerstin mit Maus im Bauch ❤

Bei unserer Klinik kommt man einfach vorbei. Eine Aufnahme findet vorher nicht statt...

Echt jetzt? Und das sind öffentliche Krankenhäuser die dich abgelehnt haben?

Magst du vielleicht sagen welche? Bin auch aus Österreich... 😉
Allerdings (offenbar gsd ) mittlerweile in NÖ, da gibt's kein volles KH. Anmeldung, Planung, CTG zum Schluss und die Anmeldung auch erst ab der 30ten Woche irgendwann.

🙈🙈🙈
Das hätte ich mir wirklich gar nicht vorstellen können.... Wahnsinn!
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine weitere freie Alternative findest!
Ansonsten, die Privatklinik Döbling ist bestimmt immer interessiert... 😉💸

Ehm ich habe mich beim ersten nicht angemeldet und werde es beim zweiten auch nicht machen 🤔 ich rufe an, wenns losgeht und sage kurz Bescheid und das war's dann auch.

Dass diese dir jetzt schon sagen, dass es im September nicht geht, finde ich sehr komisch. Das können sie eigentlich nicht.
Was sind das bitte für Kliniken ?!

Solle eine Sectio im Raum stehen würde ich meinen Arzt oder meine Kasse bitten sich hier um einen Termin zu kümmern.

Mein Arzt findet in dem Fall sicher was Nettes. In seiner unbezahlbaren Privatklinik sind sicher noch Betten frei. :-D

Erster Schock ist verdaut, ich gehe das morgen einfach neu an. Wird sich schon was finden!

Das tut mir leid für dich *tröst* und ich dachte nur bei uns ist es schlimm.
Ich war mit 5+4 spät dran und habe den Platz nur bekommen weil ich vom Haus bin 🙄
Du wirst bestimmt noch einen guten Platz finden. Halte dir die Daumen! ❤️🍀

Also 5+4 ist auch nochmal ne Hausnummer!
Hier geht Anmeldung -egal welches KH - nur mit MuKi Pass und ich hab meinen (wie bei meinem Großen auch) jetzt in der 12. Woche beim bekommen. Vorher gibt ihn mein Arzt nicht raus. Naja, ich werd schon was finden. :-)

Top Diskussionen anzeigen