Hab ne Zecke an der Wade

OOOOOOHHH Goooooott

war gerade auf dem klo und als ich die Hose runterliess hab ich eine Zecke an meiner wade entdeckt!
oh gott ich ekel mich so, was soll ich den jetzt machen, zum arzt oder selber probieren die rauszubekommen! hab nen bissel schiss um mein würmchen....

lg meli 10+5

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Sofort zum Doc, der weiß wie man die Viecher raus holt.

Würde mich auch ekeln.

LG
Mel

Hatte auch letzte Woche eine :-(
Hatte beim Arzt angerufen und der sagte ich soll sie rausmachen(Habe eine Zeckenzange) und die stelle mit alkohol einschmieren und beobachten..... Wenn ein roter Kreis entsteht dann zum Arzt ansonsten ist alles gut

ok danke für eure antworten! hab eben beim arzt angerufen und lass sie mir entfernen! aleine trau ich mich das nicht, würde bestimmt was drin bleiben!!!

Top Diskussionen anzeigen