Fruchtwasseruntersuchung in welcher SSW

Hallo,

wer von euch hat eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht ? Ich würde gerne wissen in welcher Woche man sie machen läßt. Ist man danach krankgeschrieben oder wie geht das vor sich ?

Freue mich wenn ihr meine Unklarheiten beseitigt ...

Gruß Idefix
10 SSW

Hallo,

frühestens ab der 14ten Woche, da vorher noch zu wenig FW vorhanden ist. Meistens wird es in der 16ten Woche gemacht.

Krankgeschrieben ist man anschließend nicht, man läßt sich den Termin meist Fr. geben.

VG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cedric 34 SSW

Hallo Tanja,

deine Worte beruhigen mich !
Ich werde wohl auch eine machen lassen. Ja - wegen des Alters und auf Rat meiner FA. Ich denke sonst macht man sich nur Vorwürfe .

Wünsche dir noch eine schöne SS.

Gruß aus Hamburg
Tanja

Top Diskussionen anzeigen