4 Tage überfällig mit der Periode

Hallo ihr Lieben ich habe mal ein sehr sehr dringendes Anliegen....bin mit meiner Periode seit 4 Tagen überfällig was noch nie der Fall war....war gestern beim FA wegen einem anderen Problem..laut Ultraschall besteht keine Ss. Kann es sein dass es dafür noch zu früh war ??

Habe noch keine Kinder deshalb ist dass komplettes Neuland. Ich habe keine Ss Anzeichen....nur ab und zu ein Gefühl dass die Periode kommt aber bis jetzt ist leider nichts..


Würde gerne eure Ratschläge hören....


Vielen Dank schon mal

1

Für einen US ist es zu früh.
Warum machst du keinen Test ?

2

Hallo. Und wieso testest du nicht?????🤔 es ist klar das sie im Ultraschall nichts gesehen hat, es ist ja auch vieeeeelllll zu früh!!! Sowas sollte eigentlich dein Gynäkologe wissen!

Lg Enza 20 ssw

3

Ich wollte erst mal ein paar Ratschläge....;)
Sollte ich einen früh Test nehmen oder einen normalen....??

Vielen Dank für die schnelle Antwort

4

Da du ja schon 4 Tage überfällig bist, reicht auch der normale test. Wünsche dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde an deiner Stelle einen normalen SS-Test machen und testen. Theoretisch könnte es ja sein, dass du schwanger bist, allerdings kann dir die Sicherheit nur ein Test bringen.

Alles Gute Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖