Ultraschall 9+1

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Wir waren vorhin bei unserem 2. Termin.
Unser Gummibärchen ist schön gewachsen und nun 2,6 cm groß. Alles dran und ähnelt "endlich" schon einem Baby #verliebt
Wir sind mal wieder komplett verliebt und müssen nun lange 4 Wochen warten um unseren kleinen Schatz wieder zu sehen.
Könnt ihr mir zufällig sagen was da links noch für schwarze Bereiche auf dem ultraschall zu erkennen sind? Oder wo man die Plazenta sieht?
Wir wurden mit Infos überhäuft, ich kann mich nicht erinnern das es bei meinen großen auch schon so war #rofl
Habt ihr Tipps gegen Rückenschmerzen? Vermutlich schon der Ischias. Meine Ärztin konnte mir nix sagen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG

1

Hallo,das ist aber ein schönes Bild 😊

Was das für schwarze Schatten sind keine Ahnung...denke auf jeden Fall nichts schlimmes.
Deine Plazenta liegt glaube unter deinem Baby. Fängt glaube ich unter dem Köpfchen an und geht dann nach rechts,bin aber kein Profi. Sieht für mich aber so aus ☺

Hmm,gegen Rückenschmerzen ein Mittel habe ich auch nicht. Schwimmen ist ja immer eine gute Allzweckwaffe. Ansonsten vielleicht (Schwangerschafts-) Gymnastik?

Hoffe dir werden die 4 Wochen nicht zu lang. Anfangs kamen die mir auch elendig lang vor,inzwischen denke ich mir "Ach guck mal,nächste Woche ist schon wieder Termin"😅

Alles Liebe und Gute 😊

Lg Menzi mit Babygirl inside, 32.Ssw

2

Hab mir nochmal genau das Bild angeguckt. Vielleicht sitzt die Plazenta auch doch eher rechts unten in der "Kurve"? Da wo es so weiß wird?

Hoffe hier kommen noch Profis,die dir das genauer sagen können als ich😂😉🤗

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Irgendwie dachte ich bei der 3.ss ist man entspannter. Aber ich bin immer noch Mega aufgeregt hihi.
Ich hab dir mal das Foto von der 7.woche angehängt. Da sieht mans irgendwie auch nicht besser.

Ja, ich denke ich muss wirklich mal schwimmen gehen. Leider ist der Rest der Familie momentan krank und kann nicht mitkommen.

Du hast recht. Die Zeit vergeht dann am Ende doch Mega schnell. Und wir haben alle unsere babys im Arm #verliebt

LG