Femi Baby von DM!

Hallo,

nehme seit letzten Donnerstag die Femi Baby von tetesept, jedoch muss ich feststellen das ich durch diese heftige Magenschmerzen verspüre hat den noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht damit?

1

Ich nehme diese Tabletten von Anfang an und habe keinerlei Probleme. Lg

2

Ich hatte die auch aber keine Magenschmerzen. Ich nehme nur Folio und Magnesium nachdem ich FemiBaby aufgebraucht hatte. Das reicht vollkommen aus.

3

Ich habe auch keinerlei Probleme

4

Welche Woche bist du?

5

Könnte an den Ölkapseln liegen, die hab ich auch nicht vertragen. Wenn du noch vor der 12.ssw bist brauchst du die aber auch noch nich

7

Na dann werd ich die mal weglassen :)
Danke :)

10

Und wenn du sie hinterher wieder einnimmst auf jedenfall zu einer richtigen Mahlzeit. Aber versuch wirklich erstmal ganz ohne.

6

Hallo,
Ich hab die auch genommen und hatte auch das Problem. Hab dann zuerst die Tablette eingenommen und dann die Ölkapsel. War dann besser. Vielleicht ist es bei dir ja auch so.
LG :-)

8

Könnt ich auch versuchen nur ich hab viel zu große Angst das es dann wieder kommt 🙈

9

Hm also wenn die schmerzen zu stark sind würd ich sie auch nicht mehr nehmen. Dann lieber wechseln.

11

Hey 🤗
Ich nehme die Tabletten, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Habe jedoch schnell Verstopfung davon bekommen und nehme sie nun nur noch alle 2 Tage, ganz weglassen kann ich mit meinem Gewissen noch nicht vereinbaren, hab immer das Gefühl mein Baby wär sonst nicht genügend versorgt. Was eigentlich totaler Quatsch ist, wenn man sich ausgewogen ernährt. Also vielleicht mal öfter frisches oder schonender zubereitetes Obst und Gemüse essen, dann braucht man die meiner Meinung nicht. 😊

12

Hallo!

Ich habe die Ölkapseln auch nicht gut vertragen. Hatte davon Sodbrennen ohne Ende. Hab sie dann weggelassen. Ich bin dann wieder auf die Doppelherz Schwangerschaftsvitamine umgestiegen. Die vertrage ich gut.

LG (38+6)

13

Ich nehme auch das Femi Baby von DM und vertrag das sehr gut.