Nüchternwert an der Grenze

Hallo Zusammen, ich mach mir grad etwas sorgen. Hatte gestern Vorsorge und da kam raus das mein Baby seiner Zeit bereits 18 Tage voraus ist (Gewicht ca 2000 g in der 32 ssw) und einen großen Kopf hätte. Aber alles noch in der Norm. Bei mir würde zwar noch keine Schwangerschafts Diabetes diagnostiziert aber beim großen Test war mein Nüchtern Wert 92. Also um 1 aus der Norm die anderen zwei Werte waren unauffällig. Jetzt musste ich gestern nochmal Nüchtern Blut abgeben und bekomm am Montag das Ergebnis. Ich mach mich grad total verrückt und hab Angst das es meinen Baby nicht gut geht und eine Diabetes jetzt zu spät diagnostiziert wurde. Ab Montag sind es ja nur noch 8 Wochen bis zum voraussichtlichen Termin und vielleicht ist es dann schon zu spät um wegen einer Diabetes noch rechtzeitig was zu machen. Gibt es jemand der in einer ähnlichen Lage ist und mich etwas beruhigen kann? Liebe Grüße

1

Guten Morgen.
Mach dich bitte nicht verrückt. Ernähre dich einfach bis zum Ergebnis ohne Süßigkeiten, nimm Vollkornprodukte, viel genaue Fleisch fisch zu dir. Bei Obst wenn möglich nur Beeren.
Ich hab Ende November auch die Diagnose bekommen, konnte aber aufgrund einen Krankenhaus Aufenthalts nicht zur Beratung gehen. Es hieß am Telefon die Werte seien nicht so schlimm ich soll mich einfach gesund Ernährung. Ende Dezember hat mein Frauenarzt darauf bestanden dass ich zum Diabetesberatung geh. Siehe da die Werte waren suf einmal so schlecht dass ich Insulin spritzen muss. Das ganze hat sich dann bis Mitte Januar gezogen bis ich das erste mal Insulin bekommen hab. Und meine Baby geht es gut :) meine Werte sind immer noch ab und zu zu hoch

2

Ohje sorry fuer mein Deutsch. 🙈
Die blöde Autokorrektur 😂

3

Danke für deine Antwort Pusteblume! In welcher Schwangerschaftswoche bist du jetzt? Liebe Grüße

4

Seit heute in der 40. 😍

weitere Kommentare laden