Ich fühle mich als würde ich platzen... 🙈

Mädels...
Mal im Ernst... seit einer knappen Stunde sitze ich auf der Couch und hab das Gefühl das mein Bauch gleich platzt...
Bin heute bei 19+2... ich meine ich freu mich das unsere Maus wächst gar keine Frage...
Aber wenn ich dran denke da kommt noch weit aus mehr 😂😂😂 oh je...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 😄

1

Das geht mir ganz genauso. Ich habe auch oft mit Seitenstichen zu kämpfen und ab und zu steht das Essen auch schon sehr weit oben 😥
Bin in der 18. Ssw

2

Oh ja das liebe essen... hab eigentlich immer voll Hunger auf unser gekochtes essen... und wenn es vor mir steht muss ich mir einen halben Teller runter quälen weil ich das Gefühl hab das ich satt bin... 🙈

3

Frag doch mal beim Arzt ob Magnesium hilft. Ruhe und Wärme kann auch helfen. Mir geht's oft so wenn ich mich wieder übernommen hab oder von diversen Lebensmitteln die blähen.

Schöne Kugelzeit noch 😁