Plötzlich doch ein Junge?! Könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

hallo ihr lieben, ich komme gerade von dem 3 Screening.. In der 22 ssw wurde mir versichert das es ein Mädchen wird. Heute in der 30 ssw heißt es "es wird eindeutig ein Junge".. Könnt ihr euch mal das Ultraschall Bild von dem Geschlechtsteil meines Prinzen's anschauen? Ich Check das Bild nicht.. weil dieses lange Ding ja auch die nebelschnur sein kann 😅

Liebe Grüße ♥

1

Wo genau soll das Geschlecht sein 😅

2

Mein FA meinte er macht jetzt noch ein Beweisbild vom Geschlecht 😂 ich hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll..

3

Der kleinere,, Kreis" könnte der Hoden sein?!😂

4

Ich würde sagen das rechts mittig sind die hoden.

5

So hab ichs auch gemeint aber du hast es defintiv besser beschrieben 😄

6

Stimmt Danke 😊

weitere Kommentare laden
8

Aber nochmal zu plötzlich ein junge.
Wir hatten auch 15 Wochen lang ein Mädchenouting. Anfang Januar war dann auch plötzlich was zu sehen 😅

10

Wie hast du das aufgenommen? Ich bin eigentlich leicht fertig mit den Nerven aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen. Ich sag mal so Hauptsache der kleine ist gesund ♥

11

Also ich hab immer gesagt Geschlecht egal, Hauptsache gesund.
Aber wenn man über 15 Wochen gesagt bekommt es wird ein Mädchen, stellt man sich ja auch iwie drauf ein. Man redet ja auch mit dem kleinen Wesen im Bauch.

Als es dann hieß, oh es wird doch ein junge war ich erstmal platt.
Zuhause habe ich auch erstmal ne runde geheult. Ich kam mir zwar doof vor, weil andere bekommen gesagt, dass der Krümel was hat und sind fertig und ich war fertig wegen des Geschlechts. Aber auch sowas muss verarbeitet werden. Am nächsten Tag sah das ganze dann wieder ganz anders aus. Ich war glücklich drüber das er gesund ist.
Jetzt lachen wir drüber. Nächste Woche haben wir dann auch endlich Et 😍

weitere Kommentare laden
12

Des tut mir schon leid dass Mann 8 Wochen damit lebt es wird ein mächen dann in der 30. Woche ein Junge du hast sicherlich schon eingekauft

15

Ja man stellt sich ja auch schon Gewisse Situationen vor wie es mit einer kleinen Prinzessin wird.. Und dann auf einmal zerplatzt das wie eine Seifenblase. Ja ich habe schon vieles in rosa gekauft aber zum Glück kann ich einiges noch umtauschen.
Hauptsache es bleibt jetzt endgültig bei einem jungen 😅

16

Hat sie euch das Geschlecht richtig gezeigt? Für mich ist es nicht eindeutig ein Junge. Meine Jungs sahen von unten gesehen, so nicht aus. Ich würde eher auf die Nabelschnur tippen. Vielleicht kann sie ja beim nächsten Termin nochmal schauen.

18

Also ehrlich gesagt hat sie mir das alles genau erklärt aber ich war in dem Moment so geschockt das ich nur meine Ärztin anschauen konnte in der Hoffnung das sie sagt: "War ein witz" 🙈
Die arzthelferin meinte dann auch "eindeutig ein Junge"
Ich hab ja in 2 Wochen nochmal ein Termin und werde nochmal nachfragen ob sie nachschauen könnte.

24

Man ihr macht mir voll Angst.. ich lese sowas immer wieder aber ich frag mich immer wie sie Hodensack und Penis so gut Verstecken können.. meine Gyn hat bei 19+4 ein Mädchen vermutet.. bei 22+3 Feindiagnostik hat die Ärztin uns die Schamlippen gezeigt .. bei 24+6 meinte meine Ärztin wieder Mädchen.. und ich hab soviel Rosa.. jetzt bekomm ich echt Angst das alles umtauschen zu müssen.. wir haben schon einen bald 3 jährigen Sohn und ein Mädchen war sehr gewünscht..

20
Thumbnail

Das war bei meinem Grossen in der 21.ssw das Jungenouting... 😉