Schmierblutungen die einfach nicht aufhören möchten

Hallo ihr Lieben,

ich hab die letzten Tage viele Stunden in diesem
Forum verbracht und finde es toll wie jeder für den anderen da ist.

Am 18.2. hab ich erfahren dass ich schwanger bin und bin dann am nächsten Tag sofort zum
FA gegangen da ich wissen wollte ob alles ok ist.
Sie konnte leider außer einer hochaufgebauten Schleimhaut nichts sehen. Das hat mich etwas verunsichert, da wir am 01.03. für 2 Wochen in Urlaub wollten. Also musste ich weiter abwarten.
Ein paar Tage später bekam ich dann ständig braun bröckelige Schmierblutungen und am 27.2. einmal kurzzeitig eine ganz leichte hellrote normale Blutung. Ich bin dann sofort zum Arzt und sie konnte leider immernoch nichts sehen. Da war ich bei 5+2. Mein Blut war aber in Ordnung. Sie bestellte mich dann trotzdem am 28.2. abends nochmal zu sich damit ich bevor wir fliegen evtl. doch noch Gewissheit bekomme. Und siehe da man konnte eine 3mm Bläschen sehen aber leider noch kein Pünktchen oder so. Das sei für 5+3 aber völlig normal und ich soll jetzt einfach in Urlaub fliegen und mich schonen und es genießen. Leider ist das nicht so einfach, da ich immernoch Schmierblutungen habe. Mal mehr, mal weniger, mal mit bisschen Schleim und mal ganz bröckelig. Ich lieg hier am Strand und mach mich wirklich verrückt. Ich hab keinerlei Schmerzen und mir geht es eigentlich wirklich gut, außer dass meine Brust weh tut und ich ständig müde bin. Aber die ständige Angst macht mich wahnsinnig.

Eine Woche muss ich jetzt noch durchhalten bis ich wieder zu Hause bin und dann direkt einen Termin beim Arzt habe.

Mir ist bewusst, dass viele Frauen Schmierblutungen haben. Aber jetzt bin ich mittlerweile bei 6+2 und hab die Schmierblutungen schon über eine Woche.

1