die Liebsten überraschen

Was habt ihr denn schönes gebastelt um die zukünftigen Großeltern mit der frohen Botschaft zu beglücken?

1
Thumbnail Zoom

So in der 2. ssw. Da habe ich lange gewartet um es mitzuteilen.

Lg Lena

2
Thumbnail Zoom

Und so habe ich es in der 1. ss gesagt.

Lg Lena

3

Wir haben nichts gemacht :) aber was du gemacht hast ist echt niedlich und sehr schön die werden sich bestimmt freuen :)

Jenneth mit bauchprinzessin 36ssw

4
Thumbnail Zoom

In die Box diese Schühchen gelegt und gesagt ich hab noch n Geschenk #verliebt

5

In der ersten Ss nix, da war ich selbst zu überrascht vom positiven Test und hab erstmal völlig schockiert meine Eltern angerufen 😂

Bei der zweiten gab es ein gerahmtes Bild mit 4 Paar Schuhen drauf...
Dauerte auch nen kurzen Moment bis es verstanden wurde 🤣

Lg

6

Eine Karte mit Spiegel drin wo drunter stand ‚so sieht eine werdende Oma aus‘ bzw. Opa ;)

Hat ein paar Minuten gedauert bis es ankam 🤣🤣

Hab das mal hier im Forum gelesen und fand es süß 🤗

7

Hallo...
Ich habe für alle Gläser graviert wo dann zum Beispiel Oma, Opa, Onkel und so drauf stand... dazu gab es ein paar Söckchen und was süßes... wir haben es zu Weihnachten bekannt gegeben... und ich muss sagen es sind viele Freundentränen geflossen 😅

8

Wir haben Geschenktüten gemacht. Entweder kleine Schuhe oder Schnuller und das Ultraschallbild mit reingelegt.

Hat super gepasst, da mein kleiner Bruder ein Tag vorher Geburtstag hatte. Das war für ihn ein super Geschenk ^^

9

Wir haben einen kleinen Karton genommen und keine Söckchen und das erste Ultraschall reingelegt. Wir haben es unseren Eltern zu Weihnachten an Heiligabend geschenkt :-)

Top Diskussionen anzeigen