Erfahrungen EKO Oberhausen gesucht

Hallo ihr Lieben,
hat schon jemand im EKO entbunden? Wie war die Betreuung im Kreißsaal? Wurdet ihr von den Hebammen unterstützt oder eher allein gelassen? Habt ihr ein Familienzimmer bekommen, wenn ihr eins haben wolltet?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße

1

Meine Zwillingsschwester hat dort Anfang des Jahres entbunden und war sehr begeistert! Sie hatten ein Familienzimmer dort... ich werde in 5 Wochen auch dort entbinden! LG

2

Hallo 😊
Also ich lag da wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung.
Hebammen und Kreissaal super 👍
Ärzte mega freundlich und emphatisch.

Die Kranken Schwester auf der Entbindung Station so gemischt, ich musste mit allen über meine Behandlung diskutieren, das war so nervig.

Der Professor und einige Ärzte sind aber nach Wesel ins marien Hospital…

Hoffe konnte dir helfen...
Lg ❤️

3

Hallo
Ich hatte dort 2 Kaiserschnitte und war mit allem sehr zufrieden. Werde im Juni auch wieder zum dritten ks dort hin. Würde das EKO jedem empfehlen und kann gar nichts negatives berichten.
Alles gute

4

Alsoich bin da eher im Gegenteil bzw mit dem was ich alles drüber gehört habe wo mehrere bekannte entbinden haben . Die haben die Bettwäsche nicht gewechselt und sollten unfreundlich sein und allein gelassen so wie ich mit bekommen habe und werde deshalb in sterkrade entbinden da soll es viel besser sein laut den anderen die beim EKO und sterkrade entbunden haben sike sagen es seien mega Unterschiede gewesen . Es sollte auch heissen das dass EKO keine Mittel zur schmerzlinderung geben. Da sie erst warten ob es auch ohne geht. Ich kann nur das sagen was mir erzählt wurde von bekannten und nicht von fremden also steinigt mich nicht. Am Ende entbindet eh jeder da wo er es am besten findet bzw wo er sich am wohlsten fühlt :) schöne Rest Schwangerschaft

Jenneth mit bauchprinzessin 36 ssw

5

Hab das selbe gehört

6

Ist das nicht das Krankenhaus von Babystation oder wie die Sendung heißt?

Naja egal.. meine Hebi hat auf jeden Fall eine Empfehlung dafür ausgesprochen.

Lg

7

wenn es dich vllt. interessiert, weil auch oberhausen: ich hab im clemens entbunden (mit beleghebamme) und war sehr zufrieden. am ende lief es auf einen seeeehr eiligen not-ks hinaus und die ärzte waren super.

Top Diskussionen anzeigen