Schwanger ?

Hallo zusammen..

Ich hatte letzte Woche (am genauen Tag des Eisprungs) ungeschützten GV mit meinem Partner. Seit ein paar Tage fühle ich mich ganz komisch.. eigentlich rauche ich und kann sonst schwer drauf verzichten aber seit ein paar Tagen rühre ich keine Zigaretten an weil ich einfach das Gefühl ist dass es nicht richtig ist.. jetzt habe ich auch noch so ein Ziehen im Unterleib.. Hatte jemand evtl mal ähnliche Erfahrungen?

Lieben Gruß

1

frühtest können tendenziell schon 6 Tage nach GV opositiv messen. 10 HCG Test ansonsten warte noch 5 Tage und mach dann nen SST Ziehen kann genauso für schwanger als auch für ankündigende Regel stehen. Ich würde aber vermutlich jetzt noch 2 3 Tage warten. Denn du musst ja auch die Einnistungszeit berücksichtigen

2

Vielen Dank.

Es ist aber echt schwer noch zu warten.. man macht sich ja irgendwie schon Gedanken. Aber ich bin mir sicher dass ich mich da nicht reinsteiger. Werde noch ein paar Tage warten und dann einen Test machen.

3

Wenn du zuverlässig wissen willst ob du schwanger bist, musst du auf deinen NMT warten und danach einen SS Test machen. Und erheblich: so früh kann man noch nichts von einer eventuellen SS merken...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen