Noch jemand aus der NĂ€he Remscheid hier?

Hi,😊
ich bin eine angehende Zwillingsmama aus Remscheid und hab jetzt viiiieeel Zeit, da ich ein Berufsverbot bekommen habe.
Vielleicht gibt’s hier ja Mamis, die Lust auf Quatschen und Sorgen teilen haben? Gerne auch mal treffen!
Liebe GrĂŒĂŸe

1

Huhu, direkt aus Remscheid nicht, komme aus Wuppertal. Das BV habe ich auch hinter mir, die Zeit kann sich echt ziehen. WĂŒnsche dir alles Gute mit den Zwillingen. Bin heute ET+1 und warte sehnsĂŒchtig drauf, dass es los geht.
LG

3

Hallo!! In Wuppertal hab ich auch einige Jahre wÀhrend des Studiums und danach gewohnt! Kenne mich also etwas aus dort.
Ich mag besonders gerne das Viertel rund um den Laurentius- Platz/Luisenviertel.
Mensch, wie spannend! Dann kann es ja jeden Moment losgehen! Ist es denn dein erstes Kind? Ich habe ja schon eine Tochter, bei ihr hatte ich vorzeitige Wehen in der 31. Woche, aber letztendlich hat sie sich dann verspĂ€tet, ich stand kurz vor der Einleitung. Das wollte ich aber auf gar keinen Fall, habe also am 8 Tag wie verrĂŒckt geputzt und mich angestrengt, bin lang spazieren gegangen und abends haben dann tatsĂ€chlich die Wehen eingesetzt
 Bei dir noch alles ruhig?

5

Guten Morgen :-)
ja die Gegend ums Luisenviertel ist echt schön. Haben frĂŒher dort in der NĂ€he gewohnt, wohnen jetzt aber eher außerhalb an der Stadtgrenze zu Schwelm.
Ja, mein 1. Kind, alles noch ganz aufregend und toi toi toi, bisher habe ich keinen Fehlalarm ausgelöst :-D
Bei mir ist weiter alles ruhig, muss gleich um 12 wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus. SpÀtestens Montag wollen die einleiten, daher hoffe ich der kleine Mann macht sich noch auf den Weg.
Ohjaaaa, den Putzwahn betreibe ich auch schon seit einer Woche, inklusive Fenster, Spazieren gehen, HimbeerblĂ€ttertee, Gymnastik. Aber es heißt ja immer so schön, wenn das Kind noch nicht bereit ist, hilft das alles nichts.
Nach Remscheid fahren wir ĂŒbrigens ab und an mal ins H2O, das ist meine Entspannungsoase :-)

Wie schön, dass deine Tochter jetzt noch direkt ein Doppelpack dazu bekommt. Wie alt ist die Große? Ist bestimmt auch anstrengend, BV, großes Kind und dann noch Zwillis.

weiteren Kommentar laden
2

Hier ich. Komm aus Wuppertal. Ich bin in der 20 ssw mit meinem 3. Sohn. Bin auch im BV. Wie gehts dir mit deinen Zwillingen? Welche Woche bist du?

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Hi!! Wie schön, noch eine Wuppertalerin!
Ich bin auch in der 20. Woche! Ist meine vierte Schwangerschaft... hatten viel Pech... 😔
Endlich bekommt unsere Tochter jetzt Geschwister und das gleich im Doppelpack! Toll, dass du auch bald drei Kinder hast!
Mir geht es gut soweit, ich genieße es.
Die Anfangszeit war heftig, alles viel schlimmer als bei meiner Tochter...
jetzt ist das Schlimmste ĂŒberstanden!
Wie geht es dir??
Liebe GrĂŒĂŸe

6

Wie lustig das wir gleich weit sind...
Bei mir ist es die 6. Ss. Hatten auch 3 mal pech.

Und bei uns war vor paar Wochen auch eine zitter partie musste zur Fruchtwasseruntersung. Ist aber alles ok. Jetzt hoff ich das beim Organscreening alles top ist.

Wie schön das bei deinen Babys auch alles ok ist. Weißt du schon welche Geschlechter die zwei haben? Da freut sich deine Tochter sicher riesig oder? Direkt zwei geschwister. :) Aber wird sicher auch ne Herausforderung. Wie alt ist deine Tochter?

weitere Kommentare laden