Mädchen nach Insemination??? Erfahrungsberichte

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es bei einer Insemination generell ein Junge wird oder ob dabei auch ein Mädchen "rauskommen" kann. Wie war das bei euch - vorausgesetzt ihr hattet eine Insemination???

Ich frag deshalb, weil man ja sagt, dass es bei Geschlechtsverkehr direkt am Tag des Eisprungs höchstwahrscheinlich ein Junge gibt. Und eine Insemination wird ja in der Regel bzw. idealerweise auch am Tag des Eisprungs durchgeführt.

Also, würd mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören.

Und nur, dass das hier auch keiner falsch versteht: Mir ist egal, was es wird. Ist nur rein interessehalber.

LG
dani75

Hi Dani,

nach meiner Information wird es je nach "Frischegrad" der Spermien ein Mädchen oder ein Junge, will heißen, je frischer die Spermien, desto größer die Wahrscheinlichkeit, einen Jungen zu zeugen. Die Theorie des Eisprungs kannte ich noch nicht #kratz

Nun, ich hatte eine Insemination und bin auch tatsächlich schwanger geworden. Aber noch ist es zu früh, um das Geschlecht erkennen zu können ;-)

Liebe Grüße,

hexe (6. SSW)

Hatten wir das nicht heute oder gestern schon mal?

Ich glaub da nicht mehr dran.

Nach dieser Theorie hätten wir (ohne Insemination) ein 100%iges Mädchen bekommen müssen, es wird aber ein Junge.

Da spielen noch viele andere Faktoren mit, sonst wäre die "Planung" ja auch wirklich zu einfach.

LG Ulrike

Hi Ulrike,

ja, das hatten wir gestern schon mal. Wollte das heute eigentlich ins Baby-Forum einstellen. Hab's dann aber verbockt und versehentlich zuerst nochmal ins Schwangerschaft-Forum reingestellt. Ich Dummerchen!!!

Liebe Grüße
dani75

Hi Dani,...

Also ich hatte eine Insemination
und wir bekommen ein Mädchen #huepf !!!!!!!!!!!!

Haben aber niemanden das Geschlecht verraten, und jetzt tippt jeder, der unsere Umstände kennt auf einen Jungen !

Schon komisch, das alle von einen Buben ausgehen#kratz
Aber ich finds Lustig #schein

Lg
Nic + #baby Girl (37ssw)

Top Diskussionen anzeigen