Auf 3sat wird Die Wunschgeburt ausgestrahlt

Huhu,

vllt ist es für ein paar von euch Interessant.

Zwischen KS und spontan Geburt. Läuft jetzt bis 13 Uhr

LG

4

Danke für den Tipp!

Bin allerdings schockiert, dass die Kinder sich diese melodramatische Geburt mitanschauen und vor allem anhören mussten...
Die Mutter schreit über Stunden vor Schmerzen, da bekommen es die Kleinen doch mit der Angst zu tun...der Junge hielt sich sogar die Ohren zu...schrecklich...

6

Das war auch mein Gedanke.
Ich würde das meinen Kindern nicht zumuten wollen.

7

Ich bin absolut für eine Normale Geburt usw.
Habe unseren Sohn 16 Stunden entbunden und es war trotz den Schmerzen ein sehr schönes, unbeschreibliches Erlebnis. Aber die Hausgeburt mit den Kindern empfand ich etwas heftig, was die Kinder betrifft .... ob die Tochter sich ingendwann für einen KS entscheidet 🙈🙉

weitere Kommentare laden
1

danke für den tip, hab gleich umgeschalten :)

2

Gibt es dafür eine Wiederholung?

3

Ich hab es mir auch angeschaut. Fand es ganz interessant. Aber die die die Hausgeburt gemacht hat... wie ekelhaft kann man sein und ein Stück der Plazenta pürieren und dann trinken?!? Bäh!

5

Danke , ich habe die letzten 20 min noch gesehen. War von dem Plazentashake geschockt😨 Sie trinkt das selbst? ??

9

Mir ging es nicht anders. Erst das stundenlange Schreien, während die Kinder im Wohnzimmer sitzen, dann das die Kinder mit bei der Geburt dabei waren und das mit der Plazenta war die Krönung.

Aber gut muss jeder für sich selbst wissen. 🙈

10

Also von den Kügelchen, die man dann seinen Babys gibt, hab ich schon gehört, die gemixte Plazenta schön zum Frühstück selbst zu trinken...wiederlich😫mein Mann hat es mitangeschaut und hat mich gefragt, ob er sich verhört hat...gruselig😯aber wir müßen es ja nicht nach machen😑🤐😂😁Fakt war auch für mich, daß mir das zuviel Gewusel war in dem Badezimmer.

11

Schade. Es gibt die Sendung leider nicht in der Mediathek und laut der Internetseite ist auch keine Wiederholung geplant. Ich wollte das nur dazu schreiben, falls noch jemand nach der Sendung sucht.

Top Diskussionen anzeigen