Welcher ph wert (in der scheide) ist optimal?

Hallo,

weiß vielleicht irgendjemand welcher ph wert in der Scheide sein sollte?

Vor allem in der ss?

Vielen Dank.

LG

Curly#hicks

Hallo Curly

der ph-wert sollte bei 4,0 liegen, dann ist er optimal.

LG
Andrea mit #baby 19SSW

Vielen Dank, dann weiß ich was diese Zahl hinter Bemerkungen im Mupa zu bedeuten hat nämlich 4,0 mein ph-wert.

LG

Curly#huepf

4,0

#huepfDankeschön.

LG

Curly

also der PH wert sollte zwischen 4,0 und 4,4 liegen.

Ich habe 4,0 DANKESCHÖN.

LG

Curly#huepf

na das klingt ja super....wenn ich da an meinen denke der am ANfang der SS bei 5,0 lag so wie in den vorangegangen ss auch schon. Aber Gott sei dank haben die Medis diesmal angeschlagen und er ist besser geworden und liegt auch bei 4,0. nun hoffe ich das es so bleibt
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 20+3#ei

Das ist mein zweites Kind und jetzt weiß ich auch was die 4,0 im Mupa in meiner ersten ss heißen :-)

LG

Curly#huepf

Top Diskussionen anzeigen