Frage zum Mutterpass.......

Hallo
Kennt jemand eine Seite wo die Abkürzungen im Mutterpass erklärt werden??? Oder weiß sogar jemand von euch was im Mutterpass " BZ " bedeutet??? Steht bei der Untersuchungsseite, wo der befund aufgeschrieben steht. Interessiert mich nur, weil in meiner ersten SS stand "BZ111" und jetzt steht "BZ54". Bin einfach neugierig.......
Vielen Dank
Kristin (mit 3 Zwergen und Baby 14. SSW)

Hallo Kristin.

Also BZ ist der Blutzucker.

Wobei der mit 54 aber viel zu nierig ist. Wann wurde der denn getestet?? Früh ?? nÜchtern??

Liebe Grüße Sigrid 30+2

Hallo
Danke für deine Antwort. Der Termin war morgends, ich war aber nicht nüchtern. Ich bin klein und schlank, vielleicht hat es damit was zu tun (mein Blutdruck ist auch nur bei 90 /50)
Alles Gute für dich
kristin

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/mutterpass/seite_10_13.html?p=1#a4


da steht ganz viel über den Mutterpass!
lg sassy 8+5

Top Diskussionen anzeigen