Habt iht auch schon so viel Vormilch??wer kennt sich aus???

hallo liebe#schwanger
Ich hab da mal eine Frage... Ich habe total viel Vormilch. Aber schon bereits seit der 23 Woche. Benutze teilweise Stilleinlagen weil ich mir alle Klamotten damit dreckig mache, das klebt ja wie nix;-)
Ohne BH gehts gar net mehr. Kennt ihr das auch???
Wenn ich jetzt viel Milch habe, heisst das, das ich nach der Geburt ebenfalls gut Milch haben werde??
Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Habe mich mit dem Stillen noch nicht so genau beschäftigt... #danke


Fabi #danke

hallo fabi

ich habe seit der 18ssw vormilch, nur nicht ganz sooo viel wie du! ist aber von frau zu frau unterschiedlich, manche haben gar keine!

über die qualität oder die menge der milch sagt das aber nix aus!

lg sylvia + krümel 20ssw

Hallo Fabi,

bei mit ist es genauso, trage auch nun schon seit der 24 SSW nur noch BH mit Stileinlagen. Ist bei der Hitze richtig lästig, aber ich denke das ist für das Stillen ein gutes Zeichen. #huepf

LG Julia (31+4)

Top Diskussionen anzeigen