Suche August-Mamis in Berlin

Hallo ihr Lieben,
Ich suche Mamis die auch im August entbinden und Lust haben sich zu treffen und sich ein bischen auszutauschen . In der Schwangerschaft und auch danach 😍
Lydia 32 aus Berlin Charlottenburg 🤰

1

Hallöchen komme auch aus Berlin und entbinde Ende August. So hoffe ich haha was der Wurm draus macht weiß ich nicht. Ich wohne in Britz.

3

Ach das klingt doch super 😊ich bin hier heute ganz neu , ich weiß garnicht wie man sich dann privat schreibt oder pn austauscht 😊und kommt das jetzt nur bei dir an?😊hihi Technik ist nicht meine Stärke 😊

2

Hallo ihr lieben!

Mein ET ist der 26.08.2018 ! Also auch Ende August. Vielleicht aber doch Anfang September! Man weiß ja nie.
Ich bin 24 Jahre und komme aus Berlin - Köpenick.

🤰🤱🏽🧚🏼‍♀️

4

Mein ET ist der 31.8. bin auch mal gespannt was sich das kleine Wesen dann überlegt wann es kommen mag 😊

5

Mein errechneter Termin ist am 25.08. also sehr dicht bei einander.

6

Wisst ihr denn schon was es wird bei euch?
Ich bin total aufgeregt, ich will auch nochmal meinen Frauenarzt wechseln, fühle mich irgendwie nicht genug beraten und meine Fragen werden nur teilweise beantwortet. 😕

7

Es gibt auch einen Club für die Berlinerinnen hier

https://www.urbia.de/club/berliner+muttis+und+orginale

Ich freu mich auf euch

8

Huhu ich bin Janina 30 und wohne am Rande von Berlin
Aber ausserhalb. ET ist der 27.7. Und es wird unser 4. Wunder 😊

9

Hi 🙋🏼‍♀️
Komme aus Reinickendorf und der ET ist der 10.08. würde mich über einen Austausch ect. freuen 😊
Lg Jill

Top Diskussionen anzeigen