Gefühl Baby sitzt „falsch“

Guten Morgen,
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen 😩 und seit dem ich mich aus dem Bett bewegt habe, habe ich das Gefühl das unser kleiner Schatz „falsch“ sitzt. Evtl zu tief 🤔. Bei jeder Bewegung zieht es mir ordentlich in den Bauch. Sogar beim sitzen 😫. Ist das normal oder sollte ich das abklären lassen?
Achso 🙈 bin heute 22+0!

Lg und schonmal Danke fürs antworten 😊

1

Guten Morgen,
Ich schätze mal, dass sich bei dir gerade alles “mal wieder“ dehnt. Du brauchst dir keine Sorgen machen, so lange nix blutet und du keine Schmerzen hast, die du nicht ertragen kannst.
Da kommen noch ganz andere Dimensionen🤗😍
Alles Liebe dir und bleib entspannt🍀
Sandra Ssw 39

2

23ssw fangen bald due Übungswehen ab und die Muttererbänder dehnen sich nochmal.
Außerdem ist die Gebärmutter erst bis 3 cm über Nabel, klar sitzt Baby im unteren Bauch.

Die drehen sich noch 100 mal :-D

3

Ich danke euch für die Antworten 😊 das beruhigt einen schon sehr 😌

Top Diskussionen anzeigen