SSW 8+6 Grösse des Babys

Hallo ihr Lieben :-)
Bisher war ich immer Leserin, hab jetzt aber doch mal eine Frage:

Gestern war ich beim FA. Er hat US Untersuchung gemacht und auch die Grösse ermittelt. 27 Millimeter sind es. Er hat mich dann gefragt wie gross mein Mann ist (ich bin 1,59, mein Mann 1,75). Ich weiss jetzt gar nicht warum mich das so verunsichert, nur: ist die Grösse normal? Oder zu gross? Oder zu klein?

Wie war das denn bei euch?

Lg

1
Thumbnail Zoom

das war bei mir an 8+2 :)
SSL 1,68cm und lt FA alles normal.
ich finde deinen wert total in der norm.
lg nini mit sophia inside 37+1 💕💕
(noch ca 1h bis zum KS 😍)

2

Guten Morgen bei mir war in 8+1 das Kleine 1,75 groß.
Und da war die Berechnung eher 8+2.
Aber sie wachsen ja, nicht immer gleich, das ist ja immer unterschiedlich.

3

Es ist völlig egal wie groß die Eltern sind das Kind wächst wie es wächst 🤣
Laut Tabelle ist es etwas groß aber es kann ja auch schon ein Schub gemacht habt.

Babys wachsen in Schüben und nicht anders.
Nächstes mal sind Arme und Beine zu sehen 🤗👍 also einfach ignorieren.

Viele Grüße Namcy

P.s meiner war 9+5ssw 3,5cm

4

Also wir hatten bei 8+6 20,4 mm! Ich denke er wollt einfach ein Verhältnis wissen ... in der Woche glaub ich nicht dass da die Größe der Eltern eine besondere Rolle spielt. Gerade im mm Bereich ist ja die genaue Messung auch recht schwierig-alles gut. Mach dir keine Gedanken
Lg Bien mit Baby Mädchen 💕 21+5 ❤️

5

Meine kleine war in der 7 Woche 0.99cm groß in der 9 Woche war sie dann 2,5cm groß 😀 bin 1.56cm klein.

Top Diskussionen anzeigen