Meine Große ist krank 🙈

Huhu...
Nachdem sie am Wochenende schon gekränkelt hat, schlief sie seeehr unruhig heute nacht und stand heute morgen auf, mit einem kopf ,rot wie eine Tomate 😧
Fieber gemessen, 39.1 😧 meine 6 jährige Tochter ❤
Mein Hund ist krank, bekommt Antibiotika ... Jetzt hat es meine Maus erwischt ❤
Jetzt darf ich gleich bei -9 Grad mit ihr zum kinderarzt, was bestimmt sehr fördernd ist 😧
Ich hatte gestern kurz Schmierblutung (abgeklärt) und habe Angst auf die Toilette zu gehen. Und jetzt das 😧
Bin einfach froh wenn ich den kinderarzt erledigt habe und wieder zu Hause bin 🙈
Ich hoffe so sehr, dass ich hart im nehmen bleibe und mich nicht anstecke 😧
Sorry fürs jammern, aber mir ist irgenwie nach jammern 😂❤
So, ich spiele jetzt Krankenschwester 😂💖
Danke fürs lesen.
Nadine mit der kranken Lea an der Hand (6 Jahre)❤ und Krümel im Bauch (12.ssw)❤

1

Oje... gute Besserung...🍭

3

Danke ❤

2

Kannst du nicht jemand aus deiner Familie mit deiner Tochter zum KiArzt schicken? Wäre sicher besser für dich wenn du dich schonen könntest...alles gute für euch 💪

5

Mein papa pflegt meine 101 jährige Oma und ist schon bei ihr. Meine Mutter ist gehbehindert und traut sich bei der glätte nicht raus und bei meinem Mann ist die halbe Firma krank 😒
Also bleibe nur ich 😧
Schonen muss ich mich nicht, war wohl da unten nur ein geplatztes äderchen.
Aber die Seuche hier zu Hause reicht mir schon 😂 und ich bezweifle dass es bei dem Wetter leer sein wird beim Kinder Arzt 🤔
Aber naja. Bin froh wenn ich wieder zu Hause bin ❤ und Töchterchen bestimmt auch ❤

4

Gute Besserung!
Hier das gleiche. Mein "großer" hatte 40,5 und trotz Saft geht es nicht wirklich runter. Mich hat es auch erwischt :/ ist jetzt eben der Höhepunkt der Krankheitswelle.
Mein Mann ist nur am Wochenende da, also werden wir nach dem Kinderarzt den Tag auch auf der Couch verbringen und gesund werden.

6

Danke. Euch auch gute Besserung❤❤
Sie sieht aus wie eine Tomate 🙈

7

Schönen guten Morgen, musst du denn mit ihr zum Kinderarzt? Bei uns gilt die Regel, wenn das Fieber nach drei Tagen nicht runter ist, starker Husten oder Ohrenschmerzen oder etwas anderes vorliegt, was besorgnisredend wäre, DANN zum KiA. Vielleicht hat deine Maus ja einfach einen fieberhaften Infekt wie viele momentan, der sich nach drei Tagen selbst erübrigt.
Dann hast DU den Stress nicht und deine arme Kleine muss bei Fieber nicht zum Arzt , sondern kann im Bett bleiben...
Ich würde es mir in der momentanen allgemeinen Lage echt überlegen, abzuwarten. Der Arzt kann ja bei Fieber eh nicht viel machen....
Drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder fit wird und du verschont bleibst #klee#klee#klee
(Meine Kids und ich hatten es schön der Reihe nach;-))
Liebe Grüße#blume

11

Haben es jetzt hinter uns gebracht.
Beginnende bronchitis, Hals entzündet, Rotz dazu... 3 Tage Bettruhe und dann weiter gucken 😒
Danke ❤

8

Hallo,

das selbe hatten wir vor 2 Wochen. Bei uns war es die Influenza.

Sag am besten am Telefon beim Kinderarzt Bescheid, dass du schwanger bist. Unser Kinderarzt geht da nämlich absolut kein Risiko ein und setzte schwangere Mütter in ein extra Zimmer, da kommt man dann auch relativ gleich dran. Wer weiß was die anderen Kinder im Wartezimmer so alles haben. Vielleicht handhabt eurer das ja ähnlich und dann müsst ihr da nicht ewig sitzen :-)


Gute Besserung!

12

Musste Zum Glück nicht Lange warten, obwohl es voll war und uch keinen Termin hatte. Naja mir war es recht 😂

9

Haben wir jetzt am Wochenende auch durch. Samstag ist unser Knirps mit 39,9 wach geworden. Nurofensaft hat nur bedingt geholfen. Sonntag Mittag waren wir sogar bei 40,4. Gestern Morgen dann wieder bei 38,3 und Abends war es gänzlich verschwunden.

Unsere Kinderärztin sagt auch immer, wenn die Kinder einen für die Umstände fitten Eindruck machen, dann braucht man erst nach 3 Tagen anhaltenden Fieber zum Arzt. 90% der Infekte regelt der Körper in dieser Zeit alleine.

In Anbetracht der Wetterlage, deiner Schwangerschaft und dem Fieber deiner Tochter würde ich auch noch ein, zwei Tage abwarten. Nicht das ihr beide euch was schlimmeres im Wartezimmer einfangt. Fieber und Schmerzsaft bekommst du auch ohne Rezept in der Apo.

Ich wünsche deiner Tochter baldige gute Besserung!

LG Kathrin mit Erik an der Hand und 💙 im Bauch 31.SSW

13

Danke. Haben es schon hinter uns.
Jetzt entspannen ❤

10

Ich fühle mit Dir 💛

Mein Sohn war letzte Woche krank, musste sogar eine Woche mit ihm stationär bleiben. Ich bin in der 32 Ssw.

Das hat mir alles echt zugesetzt. Zum einen ihn so krank zu sehen, zum anderen die Tage im Krankenhaus mit Kleinkind rumzukriegen.
Es geht ihm wieder gut, Gott sei Dank.

Immer schlimm wenn es unsre Mäuse erwischt 😔

Gute Besserung für deine Tochter!

14

Oh nein du arme ❤❤❤
Hoffentlich ist es wieder gut bei dir❤
Danke

Top Diskussionen anzeigen