gehts mir zu gut ??

hallo liebe Mamis, :-)

ich bin aktuell in der 26ssw und mir geht es seit tag 1 blendend! keine übelkeit keinerlei sonstige beschwerden. ist das was schlechtes ? ich bin jetzt 17 jahre alt. kann es auch was nicht gutes heißen? viele meiner älteren freundinnen und bekannten, ‚beneiden‘ mich für mein strahlende gesicht und meine ‚traum‘schwangerschaft, aber muss ich mir sorgen machen? weil ich überall nur lese wie viele beschwerden alle frauen haben.. bis auf dass ich öfter auf toilette muss.. gehts mir super. meine tests sind alle in ordnung und unauffällig. alles passt, aber warum ist dass dann so ?

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Tamara mit babyboy im bauch 😍💙

1

Huhu,

freu dich einfach darüber und genieße es in vollen Zügen.
Das heißt natürlich nichts schlechtes - wie du ja auch an deinen Untersuchungen siehst.
Es ist einfach nicht jede Schwangerschaft gleich. Deine nächste Schwangerschaft könnte zb wieder ganz anders aussehen.

Alles Gute weiterhin!

11

so lieb von dir, dankeschön! 😊

2

Du brauchst dir absolut überhaupt keine Sorgen zu machen!!! Bei dir ist wirklich alles richtig so wie es ist!!! Du gehörst zu den Glücklichen die eine Traumschwangerschaft ohne jegliche Beschwerden und Komplikationen haben 👍😉💪 freue dich einfach darüber und mach dir bitte keine Sorgen ☺️ in den Foren werden fast immer nur die negativen Erfahrungen geschildert, fast nie die positiven...lass dich durch das lesen nicht verunsichern, am besten ist es, du lässt das lesen hier sein, dann machst du dir auch nicht so viele Gedanken das etwas nicht stimmen könnte 😉 liebe Grüße und alles gute für dich 🍀🍀🍀

12

danke für die lieben worte, dir auch noch alles alles gute!🍀☺️

3

Ich hatte auch eine traumschwangerschaft!

Bis auf Verstopfung und ganz starken wassereinlagerungeb zum Ende hin konnte ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!!! Ich bin so gar mit den ersten Wehen noch Eis essen gegangen, habe meine Wohnung noch aufgeräumt, gebügelt und gekocht!!

Und das solltest du auch tun! Egal wie alt du bist!!! Je entspannter du bist umso entspannter wird dein Baby sein!

Und wie meine Vorrednerin schon meinte: die nächste Schwangerschaft kann ganz anders sein ;-)

13

danke für die antwort !!☺️

4

Genieß es xD du bist jung dein Körper fit und alles scheint doch bestens zu sein :)

Nicht immer suchen , sondern einfach Mal dankbar sein ;) das kann sich auch schnell wieder ändern :)

14

ja, da hast du wahrscheinlich recht. ☺️

5

Keine sorge Liebes 😊 genieße es !! Hab heute ET und bin mit Sonnenbrille und singend zum FA gefahren mit dem Auto 😎 genieße die Schwangerschaft !!💕
Pareb mit Eli 8 und Prinzessin Heute ET 😍

6

Heute ET? Heißt das nicht entbundungstermin? Das in der 26 ssw? 🤔

7

Oohhh sorry 😂 dachte die Te hat ET geschrieben..war etwas verwirrt. Meine 1. beiden schwangerschaften waren auch so...die beiden letzten waren das komplette gegenteil ... genieß es , dass es so ist

weiteren Kommentar laden
8

Genieße es. Das kann sich schlagartig ändern. 2 Drittel meiner Schwangerschaft hätten nicht besser sein können. Ich hatte noch nicht einmal den Hauch von Beschwerden. In den letzten Wochen hatte ich dann Sodbrennen und konnte nachts stundenlang nicht schlafen.

9

Huhu🙋‍♀️
Genieß es, ich glaube das Forum wird eher genutzt um seine Problemchen zu bequatschen (zumindest mach ich es so) und Fragen über Unsicherheiten zu stellen.

Deshalb wirst du wohl auch mehr solche Posts lesen als welche ‚alles ist super das wollte ich nur mal mitteilen‘ obwohl das natürlich sehr erfreulich ist 😄

Liebe Grüße!!

10

Hallo,

genieße diese Zeit. Das ist doch wirklich super. Viele hier beneiden dich dafür.:-p
So kannst du nochmal richtig schön Kraft tanken vor der Geburt!

Liebe Grüße #winke

16

ja das werde ich machen!! dankeschön 😊

17

Erste ss mit 23 war super, ich fühlte mich als wär ich nicht schwanger. Ich machte alles verstand die heulsusen Jammerer nicht.....

Mit dem alter kommen auxh die Beschwerden in der ss 😂😂😂😂

18

Wem sagst du das xD
ich fühl mich auch gerade mit 30 echt verbraucht :) im Gegensatz zu dieser Schwangerschaft waren die ersten beiden mit 26 und 28 ein Spaziergang durch blühende Wiesen xD

Top Diskussionen anzeigen